• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Crysis Warhead im Test: Die bildhübsche Neuauslage aus Deutschland

@ Crimson_LP

Glaub ich dir.

Ich meine nur, dass z.B. ich nicht nur das nötige mache. Ich mache Sekundärmissionen, spaziere durch die Wälder, entdecke alles mögliche und spiele mit den Koreanern. ;)

Da braucht man auf jeden Fall mehr als 4 Stunden.
 
@SL65AMG
Ich empfehle dir, mal den ganzen Thread zu lesen. Hättest du dies getan, hättest du festgestellt, daß
a) Assassins Creed, COD4, whatever komplett andere Baustellen als Crysis sind. Sowohl von dem was dargestellt wird, als auch von dem was möglich ist.

b) ich mit einem Fanboy absolut nichts zu tun habe, und hier schon einige Mängel des Games angesprochen habe. Die Engine gehört jedoch definitiv nicht dazu.
 
TheNameless schrieb:
@ Crimson_LP

Glaub ich dir.

Ich meine nur, dass z.B. ich nicht nur das nötige mache. Ich mache Sekundärmissionen, spaziere durch die Wälder, entdecke alles mögliche und spiele mit den Koreanern. ;)

Da braucht man auf jeden Fall mehr als 4 Stunden.

Ich habe auch alle Sekundärmissionen gemacht und hab nur 4 stunden und eine paar Minuten gebraucht. Das ganz auf bei Normaler Schwierigkeit.
 
trotzdem ist das was du machst durchrennen.
kein ,,normaler'' spieler schafft 7 Missionen in 4 Stunden. Wenn ich einfach renne und jedem Koreanern nen Headshot verpasse kann ich auch gleich CS 1.6 zocken. Es geht darum sich auch mal in Häusern zu verschanzen weglaufen vor den Koreanern und verstecken etc ^^
 
hab mich selbst in crysis mal in die büsche gemacht oder auf einen aussichtturm gestellt und die geile weitsicht und grafik genossen.
wer bei crysis durchrennt ist selber schuld, ich bleibe jedenfalls immer mal stehen und genieße was ich da sehe.

mfg
 
Christi schrieb:
hab mich selbst in crysis mal in die büsche gemacht oder auf einen aussichtturm gestellt und die geile weitsicht und grafik genossen.
wer bei crysis durchrennt ist selber schuld, ich bleibe jedenfalls immer mal stehen und genieße was ich da sehe.

mfg

jawoll hab mindestens 10 stunden massig spass gehabt und werd das spiel später sicher noch mal durchzocken :lol:



aSic schrieb:
Also eins versteh ich nicht an der Strategie die Publisher und Hersteller hier verfolgen. Zum einen braucht man Internet und einen leistungsstarken Rechner um Warhead zu spielen, zum anderen reicht aber eine "Drei-Tasten-Maus", versteh einer die Welt, denn ich denke, dass jeder der entsprechende Leistung hat, auch eine entsprechende Maus (z.B. Logitech mit mind. 6 Tasten) hat.

ich hab ne 3 tasten maus, was soll ich mit 6 tasten??:D

gruss grobjo
 
Ich kann das Game mit einem Athlon 5000+ @ 3GH/z, einer MSI 4870 OC 512MB und 8GB ADATA DDR2 800 DIMM auf 1280x1024 (mehr macht mein Bildschirm nicht:() mit 8xAA auf höchstmöglichen Details spielen und hab keinen einzigsten Ruckler...

So schlecht kann die Engine nicht programmiert sein...

EDIT:
Aber EA gehört für die DRM beukotiert, das war erstmal das letzte EA Game was ich gekauft habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich habe ein problem mit Crysis Wars.

Ich habe mir heute die Logitech G15 gekauft. Nun zieht alles ein bisschen nach. Wenn ich laufe und loslasse läuft der einfach weiter und ich kann auch nicht meinen Anzugsmodi ändern. das ist voll komisch weil es bei meiner alten tastatur nicht war. Oder liegt es an Crysis Wars das spiele ich heute das erste mal und ich habe es bei Crysis Warhead noch nicht getestet.
 
Crysis Warhead ist eigentlich ganz OK auser der relativ kurzen Spielzeit..
..aber die Performance ist bei den nVidia's wieder mal deutlich besser :mad:
 
Als ich Warhead durchgespielt habe hatte ich durchwegs Kinofeeling, auch wenn ich auf meinem System etwas zurückschreiben musste.
Was ich vor allem gut fand, die Massen an Gegnern. Dauernd Action. Es war zwa rimmernoch hilfreich sich an gewissen Sachen durchzuschleichen, doch ich war diesmal eher mit dem Schnelligkeitsmodus des Anzuges unterwegs, vor allem gegen die Alliens am Ende (insbesondere der Zugpart vorm Tunnel, wo ich keine Munition hatte und sie erst abhängen musste, aufs Geschütz, einen ausschaltete und wieder gerannt bin).

Allerdings sind mir storytechnisch ein paar Ungereimtheiten aufgefallen:

- In der Mission wo man ins Uboot muss, erscheint es mir äußerst unlogisch, wenn man sich komplett durchballert oder sei es auch nur der Steg (da sind ja jede Menge Gegner) aber dann im Anschlußvideo Psycho einfach so einsteigt als wäre er dahin durchgeschlichen.
- Im Urchrysis ist Psycho immer mal in Nomads Missionen helfend zur Stelle, insbesondere beim Angriff auf den Hafen. Doch hätte er hier gar nicht sein können, weil so wie ich es verstanden habe die Warheadkampagne fast unmittelbar nach der ersten Urcrhysis-Mission beginnt und sich dann eigentlich lückenlos bis vor dem Eintreffen Nomads auf dem Flugzeugträger in Urchrysis durchzieht
- Im Urcrysis bekommt man(Ich) den Eindruck dass Psycho, Nomad, Prophet und die anderen zwei in der ersten Missionen getöteten Charaktere ein Team sind und Nanosuits nicht gerade häufig vorhanden wären. Nun in Warhead kommen auf beiden Seiten extrem viele Nanosuits im Verhältnis zum "normalen" Solaten vor und zweitens man könnte den Eindruck bekommen, dass eben jene Charaktere nicht wirklich eine Einheit sind/waren, was ja irgendwie nicht stimmig wäre für den ersten Teil
 
Zuletzt bearbeitet:
1. ist Crysis Wars der Multiplayer Titel und nicht das Ur-Crysis
2. fängt Warhead nach der Hafenmission vom ersten Crysis an. Also wo ist das Problem dabei?
 
Jo und schon längst korrigiert. Bleibt noch der Rest aber ansonsten wars doch top
 
gibt's irgendeine Möglichkeit die Original-Crysis Missionen in Warhead zu spielen? Also quasi wie eine "Kampagne" einbinden in Warhead. Will erstens nicht extra das Original installieren und zweitens will auch etwas von der gewonnen Performance in Warhead. War ordentlich spielbar, auch innerhalb von Fahrzeugen, was leider im Original ziemlich stark ruckelte. Lediglich die Eis-Missionen waren unter aller Sau, extrem geruckelt.
 
Vom Teil 1 war ich ja echt begeistert.
Story, Weitläufigkeit, Möglichkeiten, Landschaft usw....

Teil 2 > gääääääääääähn. 7h gezockt und schon vorbei? Kann doch net sein.
Story eher mager und die Umgebungen wenig liebevoll.
Ich hab die Weitläufigkeit vermisst und vorallem auch die Stationen, die man so schön ausheben kann.
Taktisches heranpirschen war auch kaum nötig.
Sonst alles sehr hektisch gehalten und zusammen gepresst.
Auch die Sekundärziele waren diesmal nicht die Masse.

Es gibt vom Anfang an nur ein Ziel und das wird verfolgt, nicht wie im ersten Teil wo sich Ereignisse ändern und der Ausgang unvorhersehbar war...
 
wofür brauche ich eigentlich die Disc 2?
Geht dann die Story weiter, wenn ich die installiere? ;)
 
Disc 2 ist der Multiplayer.
Und es gibt einen Mod wo man das Ur-Crysis in Warhead ,,Engine'' zocken kann.
 
ugur44 schrieb:
Und es gibt einen Mod wo man das Ur-Crysis in Warhead ,,Engine'' zocken kann.

wie heißt die und wo kann ich sie herunterladen? Mal kurz auf crymod.com geschaut, aber nichts gefunden.
 
gute Frage der link wurde mal hier im Forum irgendwann geschickt. sorry weiss nicht mehr genau wo das war :(
 

Ähnliche Themen

Antworten
16
Aufrufe
12.049
DivineLight
D
  • Gesperrt
Antworten
2
Aufrufe
1.037
Zurück
Oben