-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Crysis Warhead im Test: Die bildhübsche Neuauslage aus Deutschland
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zum Test: Crysis Warhead im Test: Die bildhübsche Neuauslage aus Deutschland
Konti
Banned
Das würde mich auch brennend interessieren!NVIDIAfan schrieb:wie heißt die und wo kann ich sie herunterladen? Mal kurz auf crymod.com geschaut, aber nichts gefunden.
Auch weil bei Warhead endlich richtige Wellen dabei sind .. im Ur-Crysis gab's aber viel mehr Wasser zu sehen.
Zu dem DX-Vergleich und den Bäumen: Das ist in der Tat seltsam und war mir bisher gar nicht so aufgefallen. Gut möglich, dass man hier den systematischen Versuch wiederfindet, die Performance unter DX-10 im Rahmen zu halten. Das ist natürlich nur Spekulation und man müsste weitere Vergleiche an verschiedenen Orten auf verschiedenen Maps durchführen - aber seltsam ist's allemal.
Konti
Banned
Das ist wirklich komisch. Habt ihr eventuell eine GTS mit 320MB RAM?
Eventuell wurde die Performance für Karten mit 512MB+ verbessert auf Kosten des Speicherbedarfs, so daß Karten mit weniger RAM Probleme bekommen.
Bei mir ist's wie gesagt genau umgekehrt. Ur-Crysis auf Very High ging garnicht, bei Warhead ist Enthusiast weitestgehend flüssig.
Edit:
Was ist denn jetzt mit diesem Mod wegen Ur-Crysis-Level in Warhead zocken?
Habe bereits hier im Forum und bei Google gesucht, konnte jedoch nichts finden.
Eventuell wurde die Performance für Karten mit 512MB+ verbessert auf Kosten des Speicherbedarfs, so daß Karten mit weniger RAM Probleme bekommen.
Bei mir ist's wie gesagt genau umgekehrt. Ur-Crysis auf Very High ging garnicht, bei Warhead ist Enthusiast weitestgehend flüssig.
Edit:
Was ist denn jetzt mit diesem Mod wegen Ur-Crysis-Level in Warhead zocken?
Habe bereits hier im Forum und bei Google gesucht, konnte jedoch nichts finden.
TheNameless
Admiral
Also ich hab auch ne GTS 320 und Warhead läuft bei mir etwas besser (wenn auch nicht viel besser).
lucky_luke
Lt. Junior Grade
In meiner Wohnung wurden heute Fenster erneuet und da war der einzig freie Raum der mit meinem PC. Dacht ich mir so: Naja, fängste mal mit Warhead an. Nach ca. fünf Stunden war ich dann durch. War zwar nicht schlecht, aber vom Umfang her echt mager. Komme außerdem gerade von Clear Sky, das ich die letzten drei Wochen gezockt habe...und zwar viele Stunden die Woche.
Hoffentlich ist Far Cry 2 auch nicht an einem Vormittag durch.
Hoffentlich ist Far Cry 2 auch nicht an einem Vormittag durch.
Christi
Fleet Admiral
habe auch eine 320mb version und spiel nur auf 1360x768- somit macht der ram nix aus. ich finde es läuft stellenweise deutlich schlechter. 15fps in manchen stellen ist keine seltenheit- und das hatte ich in crysis nur im endlevel (alles auf gamer + schatten und postp. auf mainstream)
TheNameless
Admiral
Der VRAM verbraucht ist nur minimal von der Auflösung abhängig. Warhead braucht trotzdem locker 500 oder 600MB VRAM.
Christi
Fleet Admiral
aha, dann liegts wohl an der graka. mir egal, alles andere läuft gut. habe erst h2 episode 2 durchgezockt aa und af voll aufgedreht. es lief super und sah spitze aus.
wenn nur crysis so nach hardware schreit werde ich net aufrüsten.
wenn nur crysis so nach hardware schreit werde ich net aufrüsten.
Zuletzt bearbeitet:
TheNameless
Admiral
Trotzdem komisch. Ich spiele Warhead in 1280x1024 und habe eigentlich immer über 25FPS (im schlechtesten Fall mal 20FPS).
TheNameless
Admiral
Stell mal die Objektdetails auf Mainstream.
o5i
Lt. Commander
warum sollte man ein gutes spiel nach nem jahr nicht nochmal durchspielen ?gidra schrieb:Ist das nicht sinnfrei ? Wer spielt das den nochmal in 2 Jahren nur des Grafiks wegen. Meinst du nicht dass in dieser sehr langen Zeit bereits neuere Titel rauskommen werden, die das Heutige nochmals topen ? Wer wird sich da noch für Warhead interessieren.
ok... der gute spiel teil trifft auf crysis imho net zu , aber werds sicher mal spielen wenns auf 1900x1200 flüssig läuft
ansonsten kann man ja imho mit configtuning viel erreichen ...
Da ich von Crysis begeistert bin, bin ich derzeit am überlegen, ob ich mir auch den Addon zu legen sollte, weil dieser ja auch ziemlich preiswert ist. Jedoch werde ich durch die schlechten Meinungen abgeschreckt, da ein Kopierschutz auftaucht. Kann mir jemand mal bitte erläutern, was es damit auf sich hat und ob die Erweiterung empfehlenswert ist?