Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute habn Prob hoffe ihr könnt mir helfen,also hab mit gestern WArhead rauf gemacht,hab gleich alles auf Gamer und läuft auch flüssig nur ab und so sind so derbe Ruckler drin,das ich glaube das kann nich die Graka sein,alos ich komm aufm Punkt ich hab doch Recht das es am Ram liegt oder weil 1,2 GB sind zu wenig.
Also meine Frage wenn ich mir merh Ram hole ist das mit dem Ruckeln denn weg???
Gut erkannt. Sollte am Ram liegen. Es wäre hilfreich, wenn du uns mitteilen würdest an welchen Stellen es genau einbricht. Sollte es nämlich an Stellen einbrechen, in dem du in einer großen Schlacht bist oder so etwas kann das durchaus an der Graka liegen.
Meine geht runter auf 3fps wenn ich beispielsweise direkt ans Wasser geh und dann das Magazin entleere.
Könnte sein, ob es dann flüssig läuft ist wohl eher eine Frage der Qualitätseinstellungen, denn bei meinen 4 GB Ram ruckelte es teilweise immer noch (Gamer).
ok denn sollte es mit mehr definitiv behoben sein oder weil es ruckelt ja eig nicht er braucht nur zu lange zum laden selbst wenn ich im lvl bin ladet er die umgebung noch xD
klar kommt es auf die qualitätseinstellungen an .wenn es bei 4gb ram ruckelt,kann man auf die graka schließen.
crysis schluckt ganz schön resourcen.mit einer 8800 gt bzw. 8800gts g92 sollte man bei crysis AA weglassen.
dasselbe problem habe ich auch das bei manschen levels richtige ruckler bzw hänger kommen wo das bild ca. 1-2 sek. stecken bleibt, hab gelesen das es am ram liegt (3 Gb sollten drin sein) hab aba nur 2 Gb drin
ps:hab alles auf gamer und bei manschen levels läufts auch richtig flüssig aba wie gesagt in manschen levels zb mit dem zug kommen diese dauerhänger....
ja bei mir liegt 100% am ram weil bei COD4 oder UT3 z.B die brauch empfohlen ja nur 1 GB da läuft alles ohne zu mucken sobald das Games aber min 1 GB baucht ruckelt es
wie schon gesagt kelly bei deinem anderen thread is liegt auch daran das du noch ddr1 hast!
ddr2 hat einen wesentlich höheren datendurchsatz und somit sind die nachladeruckler in deinem fall auch weg.
warhead läuft bei mir bei 1600x1028 ralativ flüssig bei 40 fps auf gamer, ABER mein ram ist zu 80 prozent ausgelastet und das bei 4gb. dass heist bei crysis kann man sagen je mehr ram und jeh schneller er ist, desto besser läuft das spiel.
MFG PRO
hm, mal ne frage:
wird mehr arbeitsspeicher verbraucht wenn ich jetzt nen größeren monitor hätte (zb 22 zoll) und dann dementsprechend auch auf ner höheren auflösung als jetzt (1280x1024) zocke ? oder wird dann nur mehr ram von der grafikkarte gefordert? oder beides?
beides und kelly hab ich gesagt:dass heist bei crysis kann man sagen je mehr ram und jeh schneller er ist, desto besser läuft das spiel. also klip und klar jaha
MFG PRO
ok denn sag ich ma THX an alle,werd mir dann mehr Ram holen damit er schneller wird übertakten hatte ich ja ehhh vor Ram und Cpu noch höher zu machen und dann geht also DANKE,THX und Bis zum nächstenmal^^
musst halt schauen was dein board unterstützt.(ddr,ddr2,ddr3)
wenn du ram kaufst, kaufe gleich starke riegel.
gleiche riegel können auch im dualchannel laufen.