• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis WARHEAD stürtzt dauernt ab! Was mach ich falsch ?

Nekromant

Lieutenant
Hallo alle zusammen!

Ich habe ein problem bezüglich des neuem "Crysis Warhead". Also es stürtzt mir immer in ungleichmäsigen abständen ab ! Zb. nach einer viedeo sekfenz(?) oder einfach so mittem im spiel. Aber auch meistens bei Kontroll punkton oder dort wo auto.gespeichert wird!

Weiß einer woran das liegt ? Ich habe noch keinen patch drauf, gibt es überhaupt einen patch dafür?

PS: der online modus macht mir keine probleme der geht einwandfrei!

Zuletzt bearbeitet:
Warhead ist seit 4 tagen auf dem Markt, von daher wird es noch dauern mit einem patch.

was meinst du mit Problem, bzw. Abstürzen? Kommt eine Fehlermeldung? Bei hatte immer die Crysis.exe probleme aber ich konnte es mit nur 2 abstürzen durchspielen ! Einmal bei der Hovercraft mission und beim Laden zur letzen mission All the Fury , aber ansonsten gabs bei mir keine probs...

nur es wäre intressant zuwissen ob eine fehler meldung kommt

Woran es liegt weiß keiner, aber was ich weiß du bist nicht der einzige und nach dem ersten patch sollten diese fehler behoben sein. :)

@ S4ndM4N

auf was für einer Auflösung und Quallität spielst du?

Also es ist halt eine fehler meldung denke ich mal ! Manchmal steht Crysis warhead hatte ein problem und musste beendet werden aber meistens geht das spiel auch einfach so aus, ohne das da was steht,

Also auflösung spiel ich 1680x1050 und so alles in Mittel und denn noch x4 !

Und was meint ihr was ich jetzt machen soll warten auf einen patch oder wie ?

also wenn es beim LAden eines levels abgestürzt ist, dann hilft nur eins: stell alles auf low und lade es erneut, dann müsste es klappen und du kannst wieder alles auf mid oder high stellen

naja es ist nicht immer beim LADEN ist ist auch meistens mittem im spiel!

PS: ich hab die Graka jetzt auf standard takt gestellt, es geht jetzt schon länger bis es abstürtzt aber es stürtzt ab

ne die is auf standard, die hab ich noch OC

aso sry ja aich hatte nur die Graka OC die CPU und der RAM is nich OC und war auch nie OC ;)

versuch es ma mit standart tack bei der Graka.

Zockst du auf DX 9 ?
Das problem hatte ich auch immer, dann hab ich auf DX 10 gezockt und jetzt stürzt das Spiel nicht mehr ab .

ne glaub nich, ich denke mal ich zock auf DX10! da bei "r_displayinfo=1" steht DX10 !

wo kann man das denn einstellen zwischen DX10 und DX9 ?

Gib ma in der Suchleiste " Spieleexplorer " ein.
Da kannste dann einstellen ob du DX 9 oder DX 10 zockst

du musst an das Ziel bei der Verknüpfung -DX9 anhängen, fertig

Zurück
Oben