die musst du erst selber erstellen oder einfach die mster config runterladen. Da steht die zeile auch drin. Aber mir hat es eh nicht geholfen. Irgentwie ist es eh ein sehr sehr merkwürdiges problem:
als ich erst service pack 1 installiert habe, konnt ich gut spielen, aber nach ner stunde fing es wieder an und stürzt seitdem alle 5-10min ab bei checkpoint ( die speciherstände sind übrigens über 1mb groß, was ein bissl zu riesig ist )
Dann statt dx9 in dx10 gespielt, hat auch erst was gebracht, wird dann aber genauso scheiße. Es wirft dich halt in dx10 nichmehr aufm desktop, es friert lediglich ein.
Dann mster config die texturestreaming angemacht, hatte auch erst so 20 min schön spielen können, dann absturz und seitdem, wen wunderts
, immer wieder !
Dann habe ich noch versucht die exe im " kompatiblilitätsmodus " zu starten. Läuft einwandfrei. Nur bei 99% des Ladens von shore-leave hängt es. Und dann, bei der fahrt mit diesem fennek stürzt es auch wieder bei checkpoints ab, jaha, as usual. Aber dazu muss man sagen, dass der " kompatibilitätsmodus " von xp nur mit dem servicepack 2 läuft, das ist eigentlich auch nicht so optimal.
Naja, ich glaube man kann es schnell zusammenfassen, das game läuft bis jetzt schlicht nicht auf einigen systemen und eine lösung scheint nicht in sicht zu sein. Anscheinend muss da jetzt crytek ran um das zu fixxen. ICh freu mich ja jeden tag auf einen patch, aber der is bis jetzt ja nichtma angekündigt. Ich habs os übrigens scho 3 ma formatiert ^^, kann es sein, dass ich warhead nurnoch 2 mal installieren kann ??