• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis: Wie zerstöre ich das Alienschiff ?

extasy

Banned
Ich komme nicht weiter. Den Flugzeugträger greift ja so ein großes Alienschiff mit mehreren Geschützen an. Laufend erhalte ich den Befehl die Geschütze auszuschalten sonst würden diese das Schiff zerstören (geht schon langsam auf den Geist :D )

Die kleineren Geschütze habe ich auch soweit ich sehen kann alle beseitigt. Nur das große Geschütz in der Mitte mit diesem Vereisungsstrahl bekomme ich nicht kapput. Habe schon mit allem Möglichen darauf geschossen, aber es tut sich nichts. Gibt es da einen Trick, oder was mache ich falsch ?

Den Vereinsungsstrahl musst du auch nicht kaputt machen;) Wenn du alle der 4 kleinen Kanonen zerstört hast, musst du dich hinter irgendwas verstecken und warten, bis deine Freunde mit glaub ihrem Flugzeug oder so den Schild von dem Fiech kaputmachen, dann nimmst du die komische riesenwaffe da und schrubbst auf das Fiech, bisses kaputt geht^^

Gruß Timo

Hab das Problem, dass diese Waffe einfach kein Ziel erfasst, egal was ich anvisiere.
Die Typen leuchten ja als erstes auf den linken Flügel, ich visier natürlich dadrauf und
halte ewig drauf, die Knarre erfasst aber kein Ziel.
Was mache ich falsch?

Wenn ich mich noch recht entsinnen kann, musst du die 4 Kanonen beseitigen und anschließend wird das Schild vom Alienschiff gestört. Sobald dieses gestört ist, mit der Railgun oder was auch immer unten auf das Schiff schießen, bis da ne Luke weggesprengt wird. Danach kannst du mit der Superwaffe dort reinschießen und zum vorderen Teil des Flugzeugträgers laufen.

Erst die 4 Bordkanonen zerstören mit der TAC-Kanone, die bekommst du zuvor in der Waffenkammer.

Nachdem du die 4 Bordgeschütze zerstört hast, kommt das Raumschiff aus dem Wasser, danach musst du die Bodenplatte des Raumschiffes ebenfalls mit der TAC-Kanone aufschießen um den Reaktor freizuschießen, dann die geöffnete Bodenplatte mit der TAC-Kanone anvisieren und mit einem gezielten Schuss den Reaktor zerstören, danach fliegt das Schiff in die Luft und du musst nur noch in dein Shuttle springen.

Das war's dann! :D

Die Geschütze hatte ich ja zerstört aber diese Tac-Kanone erfasst einfach kein Ziel. Ich benutz sie
ja erst, wenn ich von den Typen den Hinweis bekomm. Hab auch schon in einer Lösung nachgelesen
und genau auf die Stelle gezielt, welche dort angegeben war, trotzdem wurde kein Ziel erfasst.
Ich glaub in meinem Spiel hat Crytek eine defekte Tac-Kanone reinprogrammiert :D

Das mit der TAC-Kanone ist etwas kompliziert, du musst das Ziel GENAU in der Mitte anvisieren, dann kommt eine Meldung und ein orangfarbener Fortschrittsbalken, der Dir mitteilt, dass die Waffe das Ziel anvisiert. Du darfst deine Maus allerdings nicht bewegen, sobald die Waffe das Ziel anvisiert, sonst klappt es nicht, habe ich auch erst nach mehreren Versuchen herausgefunden! Versuche es nochmal und frage mich dann nochmal, falls es wieder nichts wird. :D

TAC Kanone ? Bodenplatte ? Ich habe nur diese Gaus Kanone und den Raketenwerfer zur verfügung. Und wo genau soll diese Bedenplatte sein ? Fragen über Fragen ! ;):D

meinst du dieses 4beinige etwas auf dem flugdeck? oder das ding was an der seite kommt?

Du musst zur Waffenkammer, dort wo du auch schon warst, als dein Anzug von Dr. Rosenthal (oder wie der hieß) durchgecheckt wurde, als du da auf diesem Stuhl liegst, kommt doch so ein Wissenschaftler mit Overral-Anzug herein und legt die TAC-Kanone rechts neben Dir in den Schrank. Und genau diese Waffe musst du Dir schnappen, nachdem der Flugzeugträger von den Aliens angegriffen wurde, das passiert als du auf die Brücke gehst und die Sphäre größer wird! Wo die Waffenkammer ist, weißt du noch, oder? ;)
Sobald du die TAC-Kanone hast, musst du nach draußen, dort kommt zuerst das Alien mit den vielen Beinen, doch bei dem kannst du die TAC-Kanone noch nicht einsetzten.
Beim großen Alienraumschiff ist an der Unterseite eine Luke, wird dir auch gesagt! Die musst du mit der TAC-Kanone aufschießen, anschließend ist die Luke offen und du kannst mit der TAC-Kanone den Reaktor zerstören, danach sagt "Psycho" DER IST ERLEDIGT NOMAD, VORWÄRTS.

Wie schon gesagt, du musst mit der TAC-Kanone genau anvisieren und die MAUS nicht bewegen, sobald der Fortschrittsbalken kommt und dann feuern.

Hoffe ich konnte Dir jetzt weiterhelfen? ;)

Hi, TAC Kanone besorgen, die 4 Türme zerstören( am besten mit Raketen oder Minigun) dann deaktiviert die Frau den Schild an den Linken oberen Teil des Raumschiffes-TAC Knarre zielen und zerstören danach deaktiviert Sie den rechten oberen Teil des Schiffes, ebenfalls mit TAC zerstören. Dann kommt das Viech nahe ran. Denn musst du die Luke aufballern mit normalen Waffen( Es kommen immer wieder neue Aliens die ziemlich nerven:-) ) wenn sie Auf ist mit der TAC reinballern- Riesen Knall und ab zum Senkstarter am Anderen ende des trägers und den abspann geniessen ( sieht sehr geil aus :_)))

Gruss

wenn du die TAC-Kanone noch nicht hast ist es nicht der Endgegner (oder es ist ein bug...dann hilft nur lvl neu starten) aber du hast es eher mit dem 4-beinigen "etwas" zu tun... einfach 2-3 Magazine der Mini-Gun in das Vieh reinschießen...dann sollte es down sein