Tja, der größte Flop des Jahres 2007 neigt sich dem Ende zu. Ich hatte mir Crysis auch gekauft, allerdings hatte ich Mühe es die erste Stunde zu zocken und nach 3 Stunden lag die DVD nur noch in der Ecke rum. Da hat einfach nichts richtig Spass gemacht, keine echte Story, alles irgendwie steril und langweilig.
Na ja, jedenfalls konnte ich mein Crysis über das Amazon Marktplace für 30 Euro verkaufen. Später hab ich es mir aus der Videothek 2 Mal entliehen, komischerweise war es nie vergriffen und der Videothekar meinte, das man es nicht reservieren müsse... Sagt ja schon alles. Ach ja, selbst als ich es mir ausgeliehen habe, hatte ich Mühe es zu zocken. Ich musste mich quasi dazu zwingen.
Ein Spiel muss in erster Linie Spass machen oder durch seine Story fesseln und den Spieler einbinden, so wie es CoD 4 zum Beispiel macht. Nebenbei: Spiele sollten für den Markt entwickelt werden und nicht für ein paar wenige Super High-End Systeme. Wenn ich einen Grafikbenchmark will, so hole ich mir 3Dmark06.