Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Überraschend kündigt Crytek an, dass der Free-to-Play-Shooter Warface auf der Xbox 360 zum 1. Februar 2015 eingestellt wird. Der erst im April auf der Plattform veröffentlichte Titel akzeptiert seit heute keine neuen Spieler mehr.
ertsmal Kohle von Usern einkassieren und Ihnen dann den Support streichen - nun denn, schade für die die da wirklich Kohle reingesteckt haben.
.. wenn ich schon Crytek les und erst den Namen des Chefs, da geht mir die Hutschnur auf. Die unterstütz ich nach dem Hickhack seit Sommer definitiv nich mehr; Langzeit-Unsicherheit bei den Produkten.
Crytek gehört zu den Unternehmen, welches dringend eine Insolvenz und einen neuen Geschäftsführer bräuchte. (Für die die nicht wissen was Insolvenz ist: Vergesst meinen Post)
Mit Free to Play kann man in Spielen wie Heartstone, Angry Birds, Candy Crush Saga, LoL, Dota2 ganz gut Geld verdienen. Was merkt man? Die meisten Leuten und Casuals spielen diese, und dadurch lässt sich da nicht sehr viel verdienen. Vorallem nicht mit irgendwelchen Stumpfen free to Play shootern.
Und warum darf der Herr Yerli weiter den Karren gegen die Wand fahren?
Das Spiel ist ja einfach nur ein weiterer belangloser Shooter. Die Zeit, sich mit so einem Spiel zu beschäftigen, habe ich eh nicht und will sie dafür auch sicherlich nicht verwenden.