CBaseForum
Ensign
schade hunt:cheatdown juckt mich nicht, crysis hätte mich interessiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht falsch verstehen. Crysis 1 fand ich auch sehr gut, wenn man dem roten Faden gefolgt ist.Pisaro schrieb:In Vergleich zu den damaligen Shootern, wo man einfach oft nur schießen konnte: Definitiv, ja![]()
Floeffy schrieb:Spiele Teil 1 aktuell in VR und es macht mega Laune
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die Nachricht hat mir den Abend ruiniert.-=[CrysiS]=- schrieb:Schade habe gehofft das es noch raus kommt.
JanSteve schrieb:Aber die richtig großen Nummern?
Verak Drezzt schrieb:da ist nix mit Live Service Game, einfach nur der Fokus auf Kuhmelken mit ingame Shop Items gelegt
Ergänzung (Heute um 15:51)
wo letztere und dritte Map nach 5 Jahren release veröffentlicht wurde, jo genau Live Service Game
Da haben wir einen Punkt den wir beide gleich sehen. Definitiv, da hast du Recht.Manegarm schrieb:Eher sowas wie dezent verteilte Gimmiks (nicht Easter Eggs..). Da war aber nie was. Wirkte alles tot.
Ich bin der Meinung wenn man eine Map baut muss man auch was reinsetzen. Nur nicht so übertrieben wie es Ubisoft macht.
MehlstaubtheCat schrieb:Seit Cevat nicht mehr bei Crytek ist, merkt man das die Luft raus ist!
Die guten alten Tage sind leider auch für Cytek gezählt!
Sie hätte die Lizenz für Farcry niemals an Ubischrott abgeben dürfen!
Es wurden zu viele Fehler gemacht!
Gruß
Mehlstaub
Habe ich ja geschrieben, als Beispiel mal ein GOTY (oder zumindest dafür nominiert). Oder einfach Spiele mit sehr hohen Verkaufszahlen international.MaverickM schrieb:Was ist denn für dich eine "richtig große Nummer"?
Die meisten AAA Spiele sind doch eher Lachnummern, als große Nummern in den letzten Jahren. Da behalte ich lieber meine Indie und AA-Titel.
Abgesehen davon ist beispielsweise ein Anno definitiv eine große Nummer. Großes Budget, verkauft sich weltweit.
JanSteve schrieb:als Beispiel mal ein GOTY (oder zumindest dafür nominiert)