hans_meiser
Lt. Commander Pro
Was wird denn dann aus der CryEngine? Verkaufen die das? So mancher Titel, z.B. Star Citizen was noch in Entwicklung ist, koennte da etwas in Probleme laufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei 7 Studios und um die 700 Angestellte ist das Geld schnell weg.GameOC schrieb:Wohin geht bei denen die ganze Kohle? 50 - 70 Millionen von Amazon + Verkauf von Homefront.
hans_meiser schrieb:Was wird denn dann aus der CryEngine? Verkaufen die das? So mancher Titel, z.B. Star Citizen was noch in Entwicklung ist, koennte da etwas in Probleme laufen.
Dachte ich mir schon... man verschleudert einfach alles und hat absolut keinen Bezug mehr zum Geld! Darauf ging ich in meinem Beitrag auch kurz ein. Sollten mal zurück an ihre Anfänge denken.... wozu 7 Studios? Wird doch nur Müll produziert, abgesehen von den zwei VR Titeln. Dort ist allerdings die Zielgruppe viel zu klein. Allerdings hat Sony ja gut Geld fließen lassen....M@rsupil@mi schrieb:Bei 7 Studios und um die 700 Angestellte ist das Geld schnell weg.
GameOC schrieb:wozu 7 Studios?
Das ist mit ein Problem für CryTek: Die wichtigen CryEngine Leute sind schon von CryTek zu RSI rübergewechselt.hans_meiser schrieb:Was wird denn dann aus der CryEngine? So mancher Titel, z.B. Star Citizen was noch in Entwicklung ist, ...
anra8000 schrieb:Das ist mit ein Problem für CryTek: Die wichtigen CryEngine Leute sind schon von CryTek zu RSI rübergewechselt.
Crifty schrieb:Bevor jetzt aber wieder eine sagen "Aber Crysis 1 war so toll". Kann ich schon mal gleich sagen, naja toll war echt was anderes.
.
CIG hat die CryEngine mittlerweile schon um über 50% durch eigenen Code ersetzt. Mit der CryEngine können die also ohnehin nichts mehr viel anfangen. Die haben jetzt ihre eigene Engine und daran entwickeln sie mit ihren eigenen Leuten weiter, die sie ja zum großen Teil von CryTek abgezogen haben.hans_meiser schrieb:Was wird denn dann aus der CryEngine? Verkaufen die das? So mancher Titel, z.B. Star Citizen was noch in Entwicklung ist, koennte da etwas in Probleme laufen.
hans_meiser schrieb:Was wird denn dann aus der CryEngine? Verkaufen die das? So mancher Titel, z.B. Star Citizen was noch in Entwicklung ist, koennte da etwas in Probleme laufen.
Micha der erste schrieb:Irgendwie wundert mich das nicht. Die Games sind meist grafisch gelungen dank ihrer sehr guten Engine, aber die Storys (bspw. Crysis oder Rise) sind meist nur 08/15...leider ! Ich denke wenn sie vor einigen Jahren ein paar gute Story/Skript-Writer gehabt hätten , dann wären sie heute nicht in dieser misslichen Lage !
W0lfenstein schrieb:Wundert mich nicht...Von denen kommt einfach nix mehr brauchbares...Was soll dann Geld einbringen ?
Grundkurs schrieb:Crysis kam 2007 raus und war bahnbrechend, seitdem kamen aber nur noch lauwarmes von crytek. Crysis 2 war um viele geile Elemente die es in teil 1 noch gab beschnitten, dazu die strunzdumme story und ewig öde New York Kulisse, bei crysis 3 konnte ich mich noch nicht mal mehr überwinden es zuende zu zocken. Wenn die pleite gehen wird die keiner mehr vermissen, crytek hatte nach crysis mehr als genug Zeit was vernünftiges zu entwickeln