Da kann und muss ich dir zustimmen! Crysis + Crysis Warhead gefielen mir sehr sehr gut! Die Story war nun nicht das Beste, dennoch mal etwas anderes und durchschnittlich gut Nicht umsonst war Crysis ein Erfolg! Damals waren viele gefrustet wegen den Hardwareanforderungen... die Grafik war Bombe! Für mich zählt es zu meinen Lieblingsspielen! Nun soll mir mal jemand erzählen, weshalb ein Titel dermaßen schlecht gemacht wird?!? Die Idee mit dem Nanosuit war auch super. Ansonsten gibt es nur Einheitsbrei im Shooterbereich.W0lfenstein schrieb:Also ich fand das schon recht gut gemacht und auch spannend. Erst paar einzelne Schiffe und Geräusche hier und da, dann stürzt der Berg langsam ein und man erkennt schon das Raumschiff aus der Ferne bis die Rasse wirklich erwacht. Chaos bricht aus und man ist quasie machtlos und wird einfach überrant. War scho gut.
Crysis 2 und 3 waren dagegen echt müll.
Eine richtige geniale Story bei einem Shooter erlebte ich schon lange nicht mehr. Also wo soll dieser "Tiefgang" denn nun sein bei diesem Genre? Doom 3 wurde damals gefeiert... ich fand es mies! HL2 ist ein Ausnahmetitel, Unreal II: The Awakening fand ich noch gut. Ansonsten gibt es noch BioShock, CoD 1 + Addon, Deus Ex: Human Revolution fesselte mich noch... und dann? Metro glänzt eher mit der Atmosphäre. Far Cry 3 war ordentlich, ich fand das Setting + Story gut.
Keine Ahnung weshalb immer alles schlecht geredet werden muss.
Vergleiche ich es mit CoD: oder CoD: AW und CoD:IW ist Crysis ein Story Kracher
Was danach kam wurde immer schlechter. Crysis 2 konnte nicht an Teil 1 anschließen und machte weniger Spaß. Teil 3 habe ich bis heute nicht durchgespielt...
Zuletzt bearbeitet: