dr. lele schrieb:
Ich finde das hat sich seit der Einführung des Trust Factors deutlich verbessert. Wenn ich jetzt mit dem Ban Checker durch meine vergangenen Spiele gehe muss ich verdammt lange scrollen bis ich mal auf einen Cheater treffe.
Leider kaum. Ja der Trust Factor bewirkt schon etwas, aber es verschiebt das Problem nur anstatt es zu beheben. Neue Spieler, nicht so gute Spieler und welche mit nicht all zu vielen Spielen im account spielen jetzt auf dem selben niedrigen Trust Factor wie Cheater. Die "oberen" Ränge fühlen sich dadurch cheatfreier an, die unteren sind dafür um so schlimmer.
Ban Checker auf meinem Main Acc: (1300 Wins, Rank: GE)
Number of matches: 2675
There were 2187 players who got banned after playing with you! Total ban stats: 2099 VAC banned and 473 Game banned players in games we scanned. Total amount of unique players encountered: 18273
Ban Checker auf einem Smurf: (360 Wins, Rank: S1)
Some fun stats for loaded matches: Number of matches: 1200
There were 1598 players who got banned after playing with you! Total ban stats: 1418 VAC banned and 361 Game banned players in games we scanned. Total amount of unique players encountered: 9227
Wenn man sich anschaut wie viel Prozent der Spieler gebannt wurden... Plus die die nicht erwischt wurden, und das sind ne Menge.
Austronaut schrieb:
soll eigentlich mal wieder ein neues cs kommen?
vielleicht mal mit zeitgemäßer grafik und fahrzeugen.
Warum? Das Spiel hat sich noch nie durch Grafik oder neue Features definiert.
Es läuft genau so wie Valve es möchte: Kaum Entwicklungskosten - hoher Ertrag.
Und Fahrzeuge? Wir reden schon vom selben Spiel oder?