Häschen schrieb:Lan Modus funktioniert natürlich, im Grunde funktioniert alles außer der Server Browser und Valves community server.
Fantastisch. Kann man dann per "connect" in der Konsole auch öffentlichen Community-Servern beitreten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Häschen schrieb:Lan Modus funktioniert natürlich, im Grunde funktioniert alles außer der Server Browser und Valves community server.
Wie kommst da drauf? Hab das Gegenteil gehört.Häschen schrieb:Lan Modus funktioniert natürlich
Fetty88 schrieb:Und Fahrzeuge? Wir reden schon vom selben Spiel oder?
mTw|Marco schrieb:Fahrzeuge gab es bereits in CS ☝🏻
Allerdings schon paar Tage her, auf der map siege.
Glaube aber nicht, dass das jemals zurück kommen wird.
quake ist jetzt nicht unbedingt der Maßstab...schon allein von den spielerzahlen.rZx schrieb:30-35 ist nicht zu alt.
man schaue sich nur die pros bei Quake champions an, da sind die meisten so alt. (toxjc hat top3 aim und ist 34)
und csgo ist im Vergleich ne Zeitlupe ohne movement.
Thomaswww schrieb:Damals, vor 14 Jahren, als ich noch jeden Tag 5 Stunden CS 1.6 gezockt habe war ich auch wesentlich besser als heute. Aber Spass macht mir das Spiel online immer noch, auch wenn mit 35 Jahren die Reflexe schon nachlassen.
Und wegen der blöden Arbeit hat man gar keine Zeit mehr so viel zu spielen um wieder richtig gut zu werden.
Kvnn. schrieb:Mal etwas OT: Läuft CS:GO einiger maßen mit einem integrierten Intel HD620 Grafikchip auf dem Laptop (CPU ist ein aktueller i5)?
Wird das nicht sowieso bei Twitch gestreamt? Ich mein wer ist wirklich so blöd und guckt sich den kack im Ingame Hauptmenü an? Mal ehrlich, das macht doch keiner ?!Shelung schrieb:Der Grund ist wohl weniger das bot gameplay sondern eher der Wettkampf stream...
Ich warte auch darauf! Wann bekommen wir endlich unser CS mit Freischaltmechanik, Killstreaks und Raytracing?Austronaut schrieb:soll eigentlich mal wieder ein neues cs kommen?