Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizCS:GO Free Edition: Ego-Shooter als Gratisversion ohne Mehrspielermodus
Wird das nicht sowieso bei Twitch gestreamt? Ich mein wer ist wirklich so blöd und guckt sich den kack im Ingame Hauptmenü an? Mal ehrlich, das macht doch keiner ?!
Dafür kannst du eigene Kameraperspektiven wählen und in höheren Auflösungen als 1080p (mit teilweise bescheidener Bitrate) gucken. Oder vielleicht sind diese Leute auch einfach "blöd".
Dafür kannst du eigene Kameraperspektiven wählen und in höheren Auflösungen als 1080p (mit teilweise bescheidener Bitrate) gucken. Oder vielleicht sind diese Leute auch einfach "blöd".
Wollte erst schreiben "Schau mal in den anderen Map-Kategorien"... Aber sie ist echt weg!
Kann man aber noch über den Workshop beziehen. Was für Idioten bei Valve...
hm komisch dust 1 ist wirklich weg, war immer eine fav DM map von mir^^...sogar eine meiner lieblingsmaps @Bright0001 2020 schätze ich mal...mit source2..vielleicht auch später...solange valve noch mehr durch die skins wie durch das spiel verdient kanns dauern^^....allerdings wirds langsam doch zeit und die fans und pros fragen auch schon seit 2 jahren nach einer neuen version.
würde mich nicht überraschen wenn valve von heute auf morgen ein source2 cs released
Ergänzung ()
CBL schrieb:
Nein danke. Hab schon das normale Spiel zweimal durchgespielt.
Ideal um reinzuschnuppern. Evtl. kaufen es jetzt auch mal wieder Leute abseits von Smurfs
Mit Bots isses aber nicht so meins, ist mir zu störrisch. Dann lieber anfängerfreundliche Server gründen. Gegen die Mehrheit seh ich Online auch kein Land, da sind mir zuviele Veteranen unterwegs.
Sie machen es doch nur damit sie neue Spieler damit kriegen. Langsam wird CSgo langweilig ... Nur noch kleine Kiddis, die cyka bylat usw rumschreien und oder cheaten
Leider nicht Netzwerkfähig mit Freunden, nachinstallierte Maps wie Dust1 aus dem "Store" nicht spielbar da er auf einen Server joinen möchte. Bot-Only geht wohl nicht.