Zaibot
Cadet 2nd Year
ich nach ca. 5-10 minuten spielen einfach ohne jegliche Fehlermeldung, was kann das sein?
Passiert aber wirklich nur bei Spielen z.b The Division oder CS:GO sonst läuft er ohne Probleme. Zuvor hatte ich das Problem das sich der Rechner einfach abschaltete, dies wurde aber durch eine PC Werkstatt behoben, die mit einen größeren Lüfter verbauten. Sie haben mir auch versichert es sei mit den Temperaturen jetzt alles in Ordnung. Bevor ich wieder in die Werkstatt muss, will ich es selber zu lösen versuchen. Alle Treiber wurden bereits aktualisiert und der Arbeitsspeichertest, welcher in Windows 10 integriert ist ohne erkennen von Problemen durchgeführt.
Folgendes Setup: GPU: Nvidia GeForce GTX 970 CPU: Intel(R) Core(TM) i7-4790K CPU @4.00GHz RAM: 16,00 GB RAM Operating System: 64-Bit Windows 10 Pro Monitor: 2x BenQ GL2450, 24", 2ms Resolution: 1920 x 1080, 60Hz Keyboard: Razer BlackWidow Chroma Mouse: Razer DeathAdder Chroma Headset: Razer Kraken Pro 7.1 Netzteil: Bequiet 630W
Für sinnvolle Kommentare und Anregungen bin ich echt dankbar. Wär froh wenn die Kiste wieder normal laufen würde! Besten Dank und liebe Grüße!
Folgendes Setup: GPU: Nvidia GeForce GTX 970 CPU: Intel(R) Core(TM) i7-4790K CPU @4.00GHz RAM: 16,00 GB RAM Operating System: 64-Bit Windows 10 Pro Monitor: 2x BenQ GL2450, 24", 2ms Resolution: 1920 x 1080, 60Hz Keyboard: Razer BlackWidow Chroma Mouse: Razer DeathAdder Chroma Headset: Razer Kraken Pro 7.1 Netzteil: Bequiet 630W
Für sinnvolle Kommentare und Anregungen bin ich echt dankbar. Wär froh wenn die Kiste wieder normal laufen würde! Besten Dank und liebe Grüße!