Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC schaltet sich nach ca. 15 minuten spielen einfach ab, was kann das sein?
Naja muss sagen, ich hätte den Lüfter so und so nicht selber verbaut, der hat 50€ gekostet und Fehlerdiagnose + Einbau 19,99. Bin einfach nur froh das wieder alles funktionier und für die Zukunft habe ich mir vorgenommen mich mal mehr mit dem Inhalt meines Rechners zu beschäftigen...
Exakt, Furmark testet primär die GPU, die CPU hat an dieser Stelle nix zu tun.
Ansonsten mal langsam mit den Pferden...Der TE sagte zwar einerseits die Temps seien gechecked und ok (...auf dieser Basis sind die Empfehlungen des neuen Boards komplett gerechtfertigt gewesen und sind es auch abseits der CPU-Temp-Thematik) aber andererseits wussten wir das er kein PC-Exp. ist. Daher sind Kommentare wie "selber schuld, hättest sparen können bla bla..." vollkommen unnütz und helfen kein Stück weiter.
@ TE
Danke übrigens für die Rückmeldung, denn es ist gut zu wissen das es doch die "trivialen" Themen sein können obwohl man davon ausgeht das sie nicht der Grund sind.
Die Werkstatt würde ich auch behalten, denn für die Lösung deines Problems hätten dir andere PC-Ketten sicher den halben PC ausgetauscht