Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf nem 128tick hat man weniger FPS, als auf einem 64tick.
Ich denke, dass sich da irgendeine Grafikeinstellung verstellt hat. Wenn der TE schon von 140 avg. redet, dann handelt es sich sicherlich nicht um kompetitive Settings (alles low, niedrige Auflösung). Wie sieht denn überhaupt die Auslastung aus? Nach dem oben beschriebenen Muster, müsste deine GPU Auslastung ja bei 100% sein.
Auf nem 128tick hat man weniger FPS, als auf einem 64tick.
Ich denke, dass sich da irgendeine Grafikeinstellung verstellt hat. Wenn der TE schon von 140 avg. redet, dann handelt es sich sicherlich nicht um kompetitive Settings (alles low, niedrige Auflösung). Wie sieht denn überhaupt die Auslastung aus? Nach dem oben beschriebenen Muster, müsste deine GPU Auslastung ja bei 100% sein.
Die Auslastung der GPU sind zwischen 30 und 40% und bei der CPU zwischen 80 und 90% Nur ein Kern die andern sind kaum belastet. Hier sind Bilder meiner Grafikeinstellungen. Habe die fps zahlen von Pracgames auf 128tick servern
Ergänzung ()
YY247 schrieb:
CSGO ist eigentlich Prozessorlastig. Auf welchen Settings spielst du denn? Mehrkernoptimierung eingeschaltet?
PS: Mit der alten Graka sollten eig. <400fps möglich sein. Schonmal auf nem gescheiten 128tick Server getstet?
Ja ich spiele fast nur auf gescheiten 128tick servern. Scheinbar nicht bei mir wird nur ein Kern zwischen 80 und 90% ausgelastet und die anderen kaum. Wie kann ich Mehrkernotimierung einschalten? Hier sind meine Settings
Wäre von Vorteil gewesen, wenn du vor dem Wechsel auf dieser Map deine FPS getestet hättest: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=500334237
Auf DM Servern hast du je nach Spieleranzahl usw. stark unterschiedliche Performance. Jetzt muss man natürlich sagen, dass der 2700x nichts in csgo reißt. Mögliche Ursachen für schlechtere Performance wären des Weiteren: Ram hat sich runtergetaktet; CPU läuft aus irgendeinem Grund langsamer.
Wäre von Vorteil gewesen, wenn du vor dem Wechsel auf dieser Map deine FPS getestet hättest: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=500334237
Auf DM Servern hast du je nach Spieleranzahl usw. stark unterschiedliche Performance. Jetzt muss man natürlich sagen, dass der 2700x nichts in csgo reißt. Mögliche Ursachen für schlechtere Performance wären des Weiteren: Ram hat sich runtergetaktet; CPU läuft aus irgendeinem Grund langsamer.
151 sind doch viel zu wenig.
Mit einem Ryzen 1600X @ 3,9GHz und einer RX580 hab ich in dem Test 257 FPS avg.
WQHD-Auflösung mit deutlich höheren Grafikeinstellungen als bei dir.
151 sind doch viel zu wenig.
Mit einem Ryzen 1600X @ 3,9GHz und einer RX580 hab ich in dem Test 257 FPS avg.
WQHD-Auflösung mit deutlich höheren Grafikeinstellungen als bei dir.