Finde ich nichts, oder muss ich alles komplett ausbauen??? Lüfter und allesderin schrieb:Schau mal genau hin, der müsste beschriftet sein. Rechner muss dabei aus sein, wenn er auf silent ist, dann stell ihn mal auf die andere Richtung, das könnte helfen.
Ergänzung ()
Du weißt schon das es bereits mehrere patches gab und keine Lösung gesucht und gefunden wird und es ist kein Problem seit letztem Patch wie du es nennst sondern seit ich die CPU habe, also September.PeacemakerAT schrieb:Wenn es ein allgemeines Problem mit den X3Ds seit dem letzten Patch ist wird das sicher mit einem der kommenden Patches gelöst, das sind ja recht beliebte CPUs.
Ergänzung ()
Was meinst du mit Settings importieren hä?NameHere schrieb:Wenn alle anderen Games normal laufen, dann liegt es am Game. Du solltest auch keine Settings importieren.
Ergänzung ()
Ich hatte bereits mit dem selben setup um einiges mehr FPS mit selben Vorraussetzungen, mal gab der pc es her mal nicht und seit paar Wochen dauerhaft nicht mehr; früher konnte man die mehr Leistung durch mehrfach Neustarts des pcs irgendwie Triggern
Ergänzung ()
Ich installiere Windows neu, einfach nur um euch zu beweisen das es nichts bringen wird …