Huey Duck schrieb:
Anhand solcher Sätze sieht man, wie die CSU drauf ist. Wenn sie nicht zu Deutschland zählen wollen, wie man immer öfter merkt (bayrischer Freistaat bla bla), dann sollen sie doch ne Mauer bauen!
Freistaat Sachsen sagt dir nichts, oder? Kleiner Tipp am Rande: CSU, Landespolitik vs. CDU/CSU und Bundespolitik.
Und vllt könnte der Funken der Erkenntnis auch mal zu dir überspringen, wenn man bedenkt, dass Landespolitik auf Bundespolitik ausstrahlt und gerade die CSU hier sehr restriktiv aufgetreten ist.
Sry, aber: Es geht um Landespolitik und wenn dir das nicht passt, nerv doch deine CDU anstelle irgendwelchen Mist ins Forum zu schreiben.
Einerseits ist das Vorhaben sehr positiv (Haben die Piraten und die Proteste, wobei: eher die Piraten, weil Stimmverluste, doch was gebracht) und andererseits kommt dann wieder sowas:
"Mit dieser Kritik richtet er sich auch an die Piratenpartei und gleicht in der Argumentation der kürzlich von Handelsblatt initiierten Kampagne für die Umsetzung eines strikteren Urheberrechts. "
Gerade das Handelsblatt hat da ne Kampagne gestartet, die totaler Bockmist war, Blödsinn drin stand und man konnte es extrem leicht zerreissen, wie
SemperVideo es getan hat.
Naja, die Arbeit der Piraten fängt nun erst Recht an, wenn nun ein kleiner Teil gerade der Partei, die absolutistisch das Verwertungsrecht durchboxt und Sperren und weiß der Geier noch alles einführen wollte, von Internetfreiheit spricht.
1. Was bleibt nach der Debatte in der Partei von dem Vorschlag übrig?
2. "Da schauts mal, Piraten überflüssig, weil Botschaft angekommen" muss nicht nur überprüft werden, sondern die Wirkung analysiert werden.
3. Gerade damit darf das Thema dann nicht ad acta gelegt werden, sondern weitere Schritte müssen gegangen werden.