F
flappes
Gast
Danke Piraten !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh Entschuldigung, dass die "Christlich-Soziale Union in Bayern" Laenderpolitik betreibt. Hast du irgendwelche Komplexe, oder was?Huey Duck schrieb:Anhand solcher Sätze sieht man, wie die CSU drauf ist. Wenn sie nicht zu Deutschland zählen wollen, wie man immer öfter merkt (bayrischer Freistaat bla bla), dann sollen sie doch ne Mauer bauen!
SheepShaver schrieb:Oh Entschuldigung, dass die "Christlich-Soziale Union in Bayern" Laenderpolitik betreibt. Hast du irgendwelche Komplexe, oder was?
mattf schrieb:deswegen werde ich trotzdem niemals die CSU wählen!
wie steht die CSU nun gegenüber ACTA?
Huey Duck schrieb:Und warum drückst du dich niveaulos aus? Hast du welche oder warum kackst du mich an? Keine Argumente sondern nur Grütze in der Birne?
In meinen Augen bleiben die eben nicht nur in ihrem kleinen Bayern sondern denken, die Gesetze für Bayern zählen für ganz Deutschland.
Herdware schrieb:Ich glaube erst, dass sich bei der CSU wirklich etwas bewegt, wenn ich wirklich Resultate sehe oder zumindest konkrete Vorschläge und nicht nur allgemeines inhaltsleeres Rumgeeiere.
Wie schon geschrieben, ist es z.B. ein vollständiger Widerspruch, einerseits unverändert am alten Urheberrecht festhalten zu wollen, aber andererseits die Freiheit im Internet zu garantieren. Es geht einfach nur eins von beidem.
Höchstwahrscheinlich versteht da jemand unter Freiheit nur etwas ganz anderes, als wir.
Schließlich sehen die Unionspolitiker ja auch in der VDS keine Massenüberwachung und Zensursulas Websperren waren keine Zensur usw.
SheepShaver schrieb:Wenn du dich derart lauthals darueber mokierst, ...
Herdware schrieb:Die Anhänger des alten Urheberrechts kritisieren die Piraten aufs Schärfste für die von ihnen geforderten Reformen [...]
Herdware schrieb:Solange die Verfechter des alten Urheberrechts nicht damit rausrücken, was sie denn eigentlich konkret wollen, sollten sie einfach die Backen halten!
Herdware schrieb:Oder [...] sich sachlich und konstruktiv mit den tatsächlichen Lösungsvorschlägen der Piraten, oder z.B. auch der von den Grünen favorisierten Kulturflatrate, auseinander setzen.
Herdware schrieb:[...] indem man zu seiner effektiven Durchsetzung einen Polizeistaat einführt [...]
Herdware schrieb:[...] es endlich sinnvoll reformiert, also nicht-kommerziellen Austausch legalisiert.
Herdware schrieb:[...] eine effektive Durchsetzung des alten Urheberrechts ohne Einschränkungen der Freiheitsrechte [...] gibt es schlicht und einfach nicht.
xxMuahdibxx schrieb:[...] nach 20 Jahren alle Patente ablaufen. Und jeder das Mittel "nachbauen" ( kopieren ) darf.
Guderian schrieb:jetzt bewegt sich als erste etablierte Partei die CSU.... und schon hacken alle auf ihr rum. Natürlich ist das mit Misstrauen zu betrachten. Aber auch das ist ein Wahlerfolg der Piraten und sollte begrüßt werden.
Dark_Knight schrieb:Auf der einen Seite die Diskusion anstoßen das die Freiheit im Internet in der bayrischen Verfassung verankert werden müsse, auf der anderen Seite aber weiter am Steinzeitmodel der momentanen Urheber- und Patentrechte festhalten wollen bzw. diese sogar noch restriktiover umsetzen zu wollen. [...] Selten sowas sich gegenseitig ausschließendes gelesen.
Ausgesprochen eloquent ausgedrueckt. Bravo!r00ter schrieb:wie sie einbrechen. die schwarze pest die ...