News c't unbeeindruckt vom Power Mac G5 mit 1,6 GHz

lol..

Wollte grade schreiben 'Wo is Stan eigendlich ? hat ja noch garnix geschrieben ;)'

naja was auch immer.. Apple Produkte haben einfach ein geiles Design und laufen gut.
Hab nen iPod.. Und sogar mit dem Teil kann man abschätzen, wie hoch die Qualität bei Apple ist.

Nunja.. was man braucht ;)

Für mich wär ein Apple Computer nichts.
Bin eher der Spieler :)
Und die paar Hausaufgaben kann ich auch mit Openoffice auf meinem PC machen ;)

@Aquaschaf:

Na und ob :D...in OS X bist du 10x schneller..eigentlich egal was du machen willst ;)

Jo, klar, 10x schneller mit ner Soft die es für'n MAC nicht gib, 3D CAD bleibt aussen vor.
Klar im Vorteil ist wer LESEN KANN !

CATIA + MAC = gibts nicht (Automobilbau)
UNIGRAPHICS + MAC = gibts nicht (Automobilbau)
Pro/E + MAC = gibts nicht (alleg. Maschinenbau)
SolidEdge + MAC = gibts nicht (allgem. Maschinenbau)

80-90% aller technische Konsumgüter werden heute mit dem PC+3D CAD Entweickelt (teilweise auch die MAC-Bauteile)

Und nu...

@37

Ich war arbeiten, bei der Arbeit verdient man Geld, mit diesem Geld kann man sich Äpfel kaufen, drum muß ich nicht immer auf den Preis schauen, sondern kaufe das, was mir gefällt ... ;-)

@34

Ich sitze an der Quelle, ich weiß, das mein Verstand was taugt. Geh davon aus, mit meinem geistigen Fähigkeiten in deiner Birne, würdest auch DU, was sinnvolles hier schreiben ... :O)

Applemac

@All:
Ich werd' mir Weihnachten sicher einen Mac holen und wisst Ihr warum? Weil ich ARBEITEN will damit! Soll heissen: Ich musiziere. (Gitarre) Und mit der richtigen Software dazu (Amlitube) wirds dann einfach nur noch unkomplizierter!
Gitarre mit Kabel direkt in den Mac (i-book zb.) und los geht's! (null !!! Deleay) Echtes Plug 'n' Play! ;-)
Hab' schon sämtliche Software auf dem Pc durch, aber DAS ist das Proggy, auf das ich schon lange gewartet hab'!

Werde allerdings auch immer einen PC haben, denn aller spätestens seit WinXP, gibt's auch auf x86er Maschinen sowas wie Benutzerfreundlichkeit! Besseres wird's immer geben!

@Applemac:
Ja, Du wirst es nicht glauben, ich fahre eine Honda Varadero 2003 in Blau und ich muss Dir da recht geben......
Mit 275kg in der Wüste, da kann nix g'scheites rauskommen! Sach ich ja immer: Die richtige Maschine für's richtige Terrain!

ABER Leute:
Solche "Glaubenskriege" gibt's auch in diversen Motorradforen.
Seht doch alles einfach a bissl lockerer und geniesst das Leben! Viele Menschen haben nicht das Glück(?), das alles zu erleben!
;-)

Gruss,
BlueVaraMike.
;-)

Klar seh ich das locker !
Jeder so wie mag, nur bitte nicht mit INTOLERANZ und/oder EINSEITIGER Sichtweise.
Und sollte einer zu viel Geld haben, bitte, ich reiche gerne meine Bankverbindung rüber ;-)

Zurück
Oben