Katastrophal schlechter Test. Das macht den Eindruck als sei der in zwei Stunden hingerotzt worden, wobei man sich an Produktfotos von Cubitek orientiert und maximal schnell mal ein bisschen Hardware reingesteckt hat.
Ich besitze dieses Gehäuse (als der wohl einzige in diesem Thread) nun schon seit einem halben Jahr und die Höhen und die Tiefen, die ich zu diesem Gehäuse zu berichten habe sind alles, nur nicht deckungsgleich mit diesem Test.
Ich hatte ursprünglich vor, einen Lesertest zu verfassen und freute mich dann, als ich den Test hier las, aber das geht wirklich gar nicht und ist genauso schlecht wie die diversen Tests, die man im Internet hierzu findet und die ausnahmslos alle dieses Gehäuse auf Händen tragen ob der Qualität.
Scheinbar scheint der Tester einen ganz schlechten Tag gehabt zu haben.
Und BTW: Keine Gehäuselüfter = absoluter Pluspunkt oder welcher ernsthafte Hardwareschrauber gibt sich mit diesem billigen Rotz, den die Hersteller ihren Gehäusen beilegen, wirklich zufrieden?
PS. Scharfe Kanten? So ein Quatsch, da ist gar nix scharf. Sie sind zwar nicht perfekt abgerundet, aber von scharf zu sprechen ist maximal übertrieben.
Da gibts ganz andere Kritikpunkte, die wirklich Kritikpunkte sind, die die Tester aber nicht wissen können, da sie den Test schnell-schnell zwischen dem Feierabendbier mal rausgehaun haben. Prost!
PPS. Weils mich gar so aufregt
: Das Gehäuse ist in vielerlei Hinsicht konkurrenzlos und die vermeintlichen Alternativen gibt es nicht! Ich habe selber damals intensiv herumgesucht, aber für bestimmte ITX-Builds gibt es keine Wahl.