Cooder
Lt. Commander
Danke für deine Hinweise, die ein paar wichtige Fragen beantwortet haben, die der Test nicht geliefert hat.glacios schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für deine Hinweise, die ein paar wichtige Fragen beantwortet haben, die der Test nicht geliefert hat.glacios schrieb:
muh0r schrieb:Ich bin am uebelegen ob ich mir das Gehaeuse kaufe. Nur Leider gibt einem der Test wirklich keine Informationen ob man damit High oder zumindest Mid-End Hardware verbauen kann ohne ein Temperatur Problem zu bekommen...
muh0r schrieb:Mein Geplanter build ist ein 4770k mit 16gb und 5850<.
Sehr sinnige Aussage, obwohl du das Gehäuse nicht besitzt. Und es wird noch sinniger, wenn du zu zwei Zeilen weiter unten Alternativen postest, die alle mindestens genauso groß sind wie das Cubitek, eher größer und weniger durchdacht (kein Kabelmanagement, deutlich weniger Festplatten, nur ein Gehäuselüfter, nur kurze Grafikkarten etc. etc.)<orangensaft schrieb:Klar. Auch wenn das Gehäuse wie gesagt insgesamt nicht so toll ist (vor allem bezüglich Größe!) ...
muh0r schrieb:Ausserdem sind die 175mm fuer mich eindeutig zu kurz da ich noch ne gemoddete 5850 (2x 120mm luefter) besitze die quasi unhoerbar ist.
glacios schrieb:...Alternativen postest, die alle mindestens genauso groß sind wie das Cubitek, eher größer...
glacios schrieb:bei ITX-Gehäusen zählt prinzipiell v.a. Breite und Höhe, Tiefe ist eher unerheblich. Und deine Alternativen sind alle plus minus genauso hoch oder höher und nur in der Tiefe kürzer.
deo schrieb:Cooler Master Elite 130 wäre denkbar
https://geizhals.de/cooler-master-elite-130-rc-130-kkn1-a969669.html