Notiz Custom Lab: Widdewiddewitt gibt es bei Corsair bald auch bei RAM

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Corsair hat angekündigt, bald auch DDR5-Arbeitsspeicher personalisierbar über das eigene Custom Lab anzubieten. Käufer werden DDR5 der Vengeance-RGB-Serie in Sachen Taktraten, Timings und Design „besser personalisieren“ können, so wie das schon heute mit ausgewählten Tastaturen, Mäusen und Mauspads möglich ist.

Zur Notiz: Custom Lab: Widdewiddewitt gibt es bei Corsair bald auch bei RAM

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Ich musste gerade an John denken, ich fühle mich wie der Taliban:
Sylvester hätte dafür einen Oskar verdient !

• Gefällt mir
Reaktionen: Xiaolong, AlanK, Munkman und 2 andere
Widdewiddewitt
und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....
Quelle

Spezial-Neujahrs-Rätsel;
Warum hat unser @Jan die Anspielung darauf,
in den Teaser eingebaut?

Gruß Fred.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane.de, acty und Jan
Wenn das so weitergeht, werden normal aussehende Produkte bald zur Nische, es wird immer schwerer Produkte zu bekommen die keine LasVegas Beleuchtung haben die einen Epileptischen Anfall auslösen, buntes Zeug wo man einmal drauf schaut und nie wieder beachtet.
😒

• Gefällt mir
Reaktionen: AlphaKaninchen und FR3DI
Wolfgang.R-357: schrieb:
es wird immer schwerer Produkte zu bekommen
Haben wir doch schon mit Hardware in Weiß.
Kostet dann mitunter extra.

Gruß Fred.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolfgang.R-357:
Jetzt bitte noch ohne Heatspreader anbieten (oder zumindest verschraubt statt verklebt).

Ein früherer Chef hat mal gesagt: "Es ist nicht der dumm, der zu viel verlangt, sondern der, der zu viel bezahlt".
Ich bin daher bei so einem Zeug raus.
Was ich kaufe muss solide Leistung bringen und kommt in eine schwarze Kiste und darf da nicht raus schauen.
Aber wenn so etwas angeboten wird, ...

Alesis schrieb:
Und weil die so teuer und schick sind, steckt du die jetzt das rein damit man die nicht mehr sieht.

Niemand verbaut die, wenn er kein Showcase Build mit Glasfenster hat.

@FR3DI

Zuerst dachte ich WTF soll diese Überschrift...aber bei dem Inhalt...die Kuh will gemolken werden...:rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und RaptorTP
Das wird ein Flop wenn da nicht mindestens noch KI oder Limited Edition in den Namen eingefügt wird.

Jetzt mal im Ernst: Ich kann also wählen, welche Farbe, Timing und Geschwindkeit ich haben will? Wusste gar nicht, dass das noch nicht möglich ist.
Bleiben noch die Sticker... Haut doch einfach alle 8 in die Packung! Kann ich mir die auch noch auf den Bildschirm oder die Stirn kleben wenn die so geil sind.

Da warte ich bis zum 2. Quartal und lasse mir am 1. April "G.SKILL" auf meine DOMINATOR TITANIUM-Module aufdrucken. Preiset Andy Paul, den Gründer und CEO von CORSAIR! 🤑

@FR3DI @Jan

In solch einer Mininotiz versteckt, das schreit ja förmlich nach Nikolaus Rätsel 2025!

Corsair stellte zur CES2025 individualisierbare RAM-Riegel vor. Mit einer musikalischen Anspielung eines Songs stellte Jan dabei auf welche fiktive Protagonistin ab?

• Pipi Langstrumpf
  • Lisa Simpson
  • Biene Maja
  • Sailor Moon

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und RaptorTP
Macht der Mondnebel, macht auf! ... achso ...

Beim RAM musste ich sofort an die Matchbox Autos denken die man selbst bemalen konnte ... furchtbar.

Da waren ja die Autos die bei Wärme die Farbe verändert haben cooler 😅👍

Nee sorry Corsair. Fühl ich leider gar nicht.

Zurück
Oben