Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizCustom Lab: Widdewiddewitt gibt es bei Corsair bald auch bei RAM
Corsair hat angekündigt, bald auch DDR5-Arbeitsspeicher personalisierbar über das eigene Custom Lab anzubieten. Käufer werden DDR5 der Vengeance-RGB-Serie in Sachen Taktraten, Timings und Design „besser personalisieren“ können, so wie das schon heute mit ausgewählten Tastaturen, Mäusen und Mauspads möglich ist.
- Schau mal wie schön die sind. - Ja wunder bar, waren sicher teuer.
-Ja, günstig ist schon etwas anderes. -Und weil die so teuer und schick sind, steckt du die jetzt das rein damit man die nicht mehr sieht. Warum?
Ich musste gerade an John denken, ich fühle mich wie der Taliban:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wenn das so weitergeht, werden normal aussehende Produkte bald zur Nische, es wird immer schwerer Produkte zu bekommen die keine LasVegas Beleuchtung haben die einen Epileptischen Anfall auslösen, buntes Zeug wo man einmal drauf schaut und nie wieder beachtet.
😒
Ein früherer Chef hat mal gesagt: "Es ist nicht der dumm, der zu viel verlangt, sondern der, der zu viel bezahlt".
Ich bin daher bei so einem Zeug raus.
Was ich kaufe muss solide Leistung bringen und kommt in eine schwarze Kiste und darf da nicht raus schauen.
Aber wenn so etwas angeboten wird, ...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das wird ein Flop wenn da nicht mindestens noch KI oder Limited Edition in den Namen eingefügt wird.
Jetzt mal im Ernst: Ich kann also wählen, welche Farbe, Timing und Geschwindkeit ich haben will? Wusste gar nicht, dass das noch nicht möglich ist.
Bleiben noch die Sticker... Haut doch einfach alle 8 in die Packung! Kann ich mir die auch noch auf den Bildschirm oder die Stirn kleben wenn die so geil sind.
Da warte ich bis zum 2. Quartal und lasse mir am 1. April "G.SKILL" auf meine DOMINATOR TITANIUM-Module aufdrucken. Preiset Andy Paul, den Gründer und CEO von CORSAIR! 🤑
In solch einer Mininotiz versteckt, das schreit ja förmlich nach Nikolaus Rätsel 2025!
Corsair stellte zur CES2025 individualisierbare RAM-Riegel vor. Mit einer musikalischen Anspielung eines Songs stellte Jan dabei auf welche fiktive Protagonistin ab?