Im Gegensatz zu den anderen hat Lisa Simpson aber kein Lied. Vielleicht daher lieber Heidi oder Mila Superstar.acty schrieb:
- Pipi Langstrumpf
- Lisa Simpson
- Biene Maja
- Sailor Moon
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Custom Lab: Widdewiddewitt gibt es bei Corsair bald auch bei RAM
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur Notiz: Custom Lab: Widdewiddewitt gibt es bei Corsair bald auch bei RAM
Aber denk an die großen Aahs und Oohs wenn man sie sieht 😄Boimler schrieb:Ungefähr so sinnvoll wie personalisierbare Unterseiten von Motorhauben. Sieht man in etwa genau so oft.
Wobei ich es tatsächlich witzig fände, wenn man eigene Bilder auf den RAM drucken lassen könnte. Das wäre auch ein cooles Geschenk.
Das wäre GeIL Black Dragon.CDLABSRadonP... schrieb:Das wäre GeIL...
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen
Hatte ich gerne als DDR2 und DDR3 verbaut.
Mit roten LEDs als Augen.
Wird auch ein billiges, brauchst ja nur den ersten Riegel bedrucken.Jongleur schrieb:cooles Geschenk.
In der Tat; ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt...Abrexxes schrieb:@acty , Sailor Moon kommt erst noch. Dann wenn wir sie alle "Im Namen des Mondes bestrafen" werden...
Zuletzt bearbeitet:
CORSAIR spricht hier eine andere Kundschaft an. Jene mit ihren sogenannten Benchtables. Der Influencer der den Hype darum startet, ist auch schon gekauft.🤷♂️Phear schrieb:sieht man das ja kaum.
Quelle
Gruß Fred.
Der Gewinner für die schlechteste Überschrift des Jahres steht nach nicht mal 2 Wochen im neuen Jahr bereits fest 🎉🥳Gamefaq schrieb:Zuerst dachte ich WTF soll diese Überschrift
Unser @Jan war bei dem Nikolaus Rätsel in dem Thread schon so, ich sage mal, unterhaltsam. Ich finde es ja mitunter toll. Seine Inoffiziellen Rätsel zu lösen.Loopman schrieb:steht nach nicht mal 2 Wochen im neuen Jahr bereits fest 🎉
Warum der Olle Links, nicht der rechte? Letzteres ja ein Schaufenster hat. Wenn wir schon bei Olle sind, wie folgt;Abrexxes schrieb:@FR3DI , jo ne! So muss das!
Nein, das bisschen Staub oberhalb, muss so sein. Und bitte übersehet den Sticker; LOL. Ich habe mal vor langer Zeit mit Spiritus....
Gruß Fred.
Zuletzt bearbeitet:
Der linke ist ein echter W7 Rechner unter Linux Mint. Rechts dann 11900K und so. Und wenn ich das nächste mal Zeit habe schraube ich auch Räder drunter(direkt).FR3DI schrieb:Warum ...Gruß Fred.
Wozuisdas ?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
@JMP $FCE2 , der absolute Klassiker , würden alle das verstehen hätten wir eine bessere Welt. 11!1+1 <---Oh Gott, ich verstoße gegen...!
Irrlicht_01
Lieutenant
Also so einen Sakura Ram würde ich mir schon geben. Aber wird mir vermutlich zu viel kosten leider.
xxwernixx
Lieutenant
… ist halt der schlechte Geschmack-Zuschlag.FR3DI schrieb:Haben wir doch schon mit Hardware in Weiß.
Kostet dann mitunter extra.
Gruß Fred.
Rotznase6270
Ensign Pro
Keine Ahnung warum man sich über ein paar unterschiedliche Designs echauffiert, aber das hat wenig mit personalisieren zu tun.
Wenn man eigene Bilder hochladen könnte, in einer Maske ausrichten und Corsair bedruckt die Kühlkörper dann nach Kundenvorgabe, das wäre für mich eher "personalisieren".
Wenn man eigene Bilder hochladen könnte, in einer Maske ausrichten und Corsair bedruckt die Kühlkörper dann nach Kundenvorgabe, das wäre für mich eher "personalisieren".
=dantE=
Lt. Commander
… bookmark saved … Merce! ^^acty schrieb:das schreit ja förmlich nach Nikolaus Rätsel 2025!