Notiz Custom Lab: Widdewiddewitt gibt es bei Corsair bald auch bei RAM

acty schrieb:
  • Pipi Langstrumpf
  • Lisa Simpson
  • Biene Maja
  • Sailor Moon
Im Gegensatz zu den anderen hat Lisa Simpson aber kein Lied. Vielleicht daher lieber Heidi oder Mila Superstar.

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und acty
Boimler schrieb:
Ungefähr so sinnvoll wie personalisierbare Unterseiten von Motorhauben. Sieht man in etwa genau so oft.
Aber denk an die großen Aahs und Oohs wenn man sie sieht 😄

Wobei ich es tatsächlich witzig fände, wenn man eigene Bilder auf den RAM drucken lassen könnte. Das wäre auch ein cooles Geschenk.

• Gefällt mir
Reaktionen: Slim.Shady
CDLABSRadonP... schrieb:
Das wäre GeIL...
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen
Das wäre GeIL Black Dragon.
Hatte ich gerne als DDR2 und DDR3 verbaut.
Mit roten LEDs als Augen. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Abrexxes
Abrexxes schrieb:
@acty , Sailor Moon kommt erst noch. Dann wenn wir sie alle "Im Namen des Mondes bestrafen" werden...
In der Tat; ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt... :mussweg:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abrexxes
Ich finde Corsair Module seit langem recht hässlich wegen der Form und dem Vengence Logo/Ausschnitt. Da man das nicht anpassen kann, ändert sich daran auch nichts für mich

Phear schrieb:
sieht man das ja kaum.
CORSAIR spricht hier eine andere Kundschaft an. Jene mit ihren sogenannten Benchtables. Der Influencer der den Hype darum startet, ist auch schon gekauft.🤷‍♂️
Quelle

Gruß Fred.

• Gefällt mir
Reaktionen: Slim.Shady
Isch 'abe gar keine Aquarium - irgendwie fürchte ich, ich bin nicht Zielgruppe...

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
@Araska
Ich auch nicht.
Zusätzlich steht der Rechenknecht "auf Rollen" unter dem Tisch.
Ich bin da ziemlich altmodisch.

Wenn ich es Farbenfroh und unterhaltsam brauche, hänge ich mir einen Papageien über den Monitor.

Gruß Fred.

• Gefällt mir
Reaktionen: Abrexxes und Loopman
Gamefaq schrieb:
Zuerst dachte ich WTF soll diese Überschrift
Der Gewinner für die schlechteste Überschrift des Jahres steht nach nicht mal 2 Wochen im neuen Jahr bereits fest 🎉🥳

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan und acty
@FR3DI , jo ne! So muss das!
1000003523.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Slim.Shady, FR3DI und Jan
Loopman schrieb:
steht nach nicht mal 2 Wochen im neuen Jahr bereits fest 🎉
Unser @Jan war bei dem Nikolaus Rätsel in dem Thread schon so, ich sage mal, unterhaltsam. Ich finde es ja mitunter toll. Seine Inoffiziellen Rätsel zu lösen.

Abrexxes schrieb:
@FR3DI , jo ne! So muss das!
Warum der Olle Links, nicht der rechte? Letzteres ja ein Schaufenster hat. Wenn wir schon bei Olle sind, wie folgt;
1736521444726.png

Nein, das bisschen Staub oberhalb, muss so sein. Und bitte übersehet den Sticker; LOL. Ich habe mal vor langer Zeit mit Spiritus....

Gruß Fred.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: llacon, Abrexxes und Jan
FR3DI schrieb:
Warum ...Gruß Fred.
Der linke ist ein echter W7 Rechner unter Linux Mint. Rechts dann 11900K und so. Und wenn ich das nächste mal Zeit habe schraube ich auch Räder drunter(direkt).

• Gefällt mir
Wozuisdas ?

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und Abrexxes
@JMP $FCE2 , der absolute Klassiker , würden alle das verstehen hätten wir eine bessere Welt. 11!1+1 <---Oh Gott, ich verstoße gegen...!

• Gefällt mir
@Araska also es ist so, ich bin alt und öhm Moment, Also ich hätte nichts dagegen von Cats Eyes...aber das kommt später...normal bei Amazon (leider) . ;)

Also so einen Sakura Ram würde ich mir schon geben. Aber wird mir vermutlich zu viel kosten leider.

FR3DI schrieb:
Haben wir doch schon mit Hardware in Weiß.
Kostet dann mitunter extra.

Gruß Fred.
… ist halt der schlechte Geschmack-Zuschlag.

Keine Ahnung warum man sich über ein paar unterschiedliche Designs echauffiert, aber das hat wenig mit personalisieren zu tun.
Wenn man eigene Bilder hochladen könnte, in einer Maske ausrichten und Corsair bedruckt die Kühlkörper dann nach Kundenvorgabe, das wäre für mich eher "personalisieren".

Zurück
Oben