Viper_780 Lt. Commander Registriert Jan. 2022 Beiträge 1.234 18. März 2024 #541 "Deutscher shop" das ist einfach das selbe nochmal und wird auch aus HK verschickt.
Affenzahn Rear Admiral Registriert März 2017 Beiträge 5.483 18. März 2024 #542 Snakeeater schrieb: Generell hab ich keine Eile, nur hab ich absolut kein Bock auf Discords im "Auge behalten" bzw. Händler abklappern. Ein RSS Feed wäre hilfreich, dass könnte ich mir zumindest noch einrichten. Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt zwar immer mehr GBs die dort nicht auftauchen, aber das Geekhack Forum ist deutlich amgenehmer als zigtausend discords.
Snakeeater schrieb: Generell hab ich keine Eile, nur hab ich absolut kein Bock auf Discords im "Auge behalten" bzw. Händler abklappern. Ein RSS Feed wäre hilfreich, dass könnte ich mir zumindest noch einrichten. Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt zwar immer mehr GBs die dort nicht auftauchen, aber das Geekhack Forum ist deutlich amgenehmer als zigtausend discords.
WhiteHelix Commander Registriert März 2022 Beiträge 2.778 18. März 2024 #543 könnten halt mal seit 15 Jahren die Forensoftware aktualisieren
Affenzahn Rear Admiral Registriert März 2017 Beiträge 5.483 19. März 2024 #544 Ich find die unironisch übersichtlich und nutzerfreundlich. Was fehlt dir denn?