OldZocKerGuy
Lt. Commander
Jo wäre kein Thema es nach Salzburg weiterzuleiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kannst du laut sagen 🏃♀️🏃♀️🏃♀️buyman schrieb:Down the rabbit hole he goes ...
Hier noch 'ne deutsche Review:Lissabine schrieb:Hab gestern bei Twitch in einem Interview das Anvil Native Board kennengelernt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hallo Affenzahn,Affenzahn schrieb:Hier noch 'ne deutsche Review:
Oh, ok hast du welche von denen? Warum enttäuschend, sieht doch super aus?!cm87 schrieb:bei den Tastenkappen bin ich auch kein großer Fan von Teleport - Model R war da eher enttäuschend,
Gerne Hier einmal:cm87 schrieb:Vlt sagst du uns ja, auf was es dir wirklich ankommt @Lissabine?
Dann finden wir bestimmt was für dich.
hier im zweiten Artikel zu sehen:Lissabine schrieb:Oh, ok hast du welche von denen? Warum enttäuschend, sieht doch super aus?!
Customs sind, von Keychron, GMMK und Drop mal abgesehen, Kleinstserien. Herstellergarantie wird da schwer bis unmöglich zu finden sein.Lissabine schrieb:ich möchte Herstellergarantie - Wenn mal was ist, will ich nicht selbst dran rumschrauben.
Naja, geht so. Man darf halt nicht so genau hinschauen...Lissabine schrieb:Oh, ok hast du welche von denen? Warum enttäuschend, sieht doch super aus?!
Ok, unschön. Die wurden dir so aber nicht ausgeliefert oder? Hast du das reklamiert?dropback schrieb:Naja, geht so. Man darf halt nicht so genau hinschauen...
Anhang anzeigen 1269917
Nein, anfangs waren die okay. Als es in den Foren bzw. verschiedenen Discords los ging mit den Kratzern hatte ich extra geschaut und meine waren okay oder wenn nur ganz minimal. Paar Wochen später sah dass dann aber anders aus. Halt wie auf dem Bild oben.Lissabine schrieb:Ok, unschön. Die wurden dir so aber nicht ausgeliefert oder? Hast du das reklamiert?
hab auch welche da, sind ok - gibt aber bessere Keycaps, aber für den Preis passen die.Lissabine schrieb:Was sagt ihr zu gbpt?