/update
Die neuen Fittinge sind da, also konnte ich in den letzten paar Tagen etwas am PC basteln.
So langsam kommt das Projekt voran.
Ich kann über die Fittinge nur eins sage: das Arbeiten mit ihnen ist extrem einfach, brauche null Kraft... hätte ich sie doch gleich beim ersten Build benutzt^^
Diesmal habe ich mich für die "Gun" Farbe der Fitting entschieden, die perfekt zu meinem dunkel grauen Gehäuse passen.
Diese Stelle war meine größte Sorge, hier wird der 2. Radiator mit der Distro Platte verbunden, alleine über Adapter mit 1/4 IG, ich wusste nicht ob ich es mit den wenigen Abstandshaltern korrekt hinkriege, hat aber gut geklappt beim 2. Anlauf super geklappt.
Aktueller Stand:
2x PMMA Tubes wurden verlegt... wiederverwertet aus dem alten System^^
Ich überlege gerade ob ich noch PMMA Tubes bestellen soll oder meine 4x80cm PETG Tubes (Neu) verwendet soll, nicht dass am Ende die Trübung (Klarheit) unterschiedlich ist.... was meint ihr?
Gleich nach der Pumpe kommt ein 90° Winkel, dann Temperatur Sensor und die Durchflusssensor, ist wohl die beste Stelle um das Teil "unsichtbar" unterzubringen. Ich denke, nächste Woche sollte ich fertig werden mit dem PC.
PS: Heute habe ich ein Bild der CNC Arbeit erhalten.
Ich bin echt gespannt auf den PC