W
Wolfsrabe
Gast
Wer gegen Cyanogenmod wettert, kann vielleicht andere Mods empfehlen? Es gibt doch wohl hunderte, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolfsrabe schrieb:Wer gegen Cyanogenmod wettert, kann vielleicht andere Mods empfehlen? Es gibt doch wohl hunderte, oder?
ovi schrieb:Gibt es außer den Nexus-Geräten eigentlich irgendeine Alternative, die schnell und vergleichsweise langfristig mit Updates versorgt wird? Scheint ja ein allgemeines Problem der Android-Welt zu sein. Mir war so, als ob Sony und Motorola immerhin relativ schnell mit den Updates sind und auch recht viele Geräte versorgen.
BOBderBAGGER schrieb:Ist doch absolut egal woher was kommt um den Preis unten zu halten hat sich der Hersteller gegen eine eigene Software Abteilung entschieden wohin das führt sieht man hier. Cyanogen kommt im kommerziellen Zweig genauso wenig nach wie die großen
ovi schrieb:Gibt es außer den Nexus-Geräten eigentlich irgendeine Alternative, die schnell und vergleichsweise langfristig mit Updates versorgt wird? Scheint ja ein allgemeines Problem der Android-Welt zu sein. Mir war so, als ob Sony und Motorola immerhin relativ schnell mit den Updates sind und auch recht viele Geräte versorgen.
Wolfsrabe schrieb:Wer gegen Cyanogenmod wettert, kann vielleicht andere Mods empfehlen? Es gibt doch wohl hunderte, oder?
D4rk_nVidia schrieb:Bei Apple ist es eine Frechheit das die älteren Modelle nach dem Update langsamer werden und man auch nicht mehr zurück kann.
Da habe ich lieber kein Update
Denke Motorola und Sony
Onkelpappe schrieb:Amateure trifft das Geschäftsgebahren von Cyanogen ziemlich gut
Wie war das nochmal mit dem "Billig-Schrott aus China"?Plumpsklo schrieb:oder iPad 2/3 ( ebenfalls 2011, das 3er war bereits zu Beginn einfach gnadenlos underpowered für die Pixel )
Precide schrieb:Nächste Woche wir das Zuk Z2 vorgestellt. Bin ja gespannt, ob sie dann immer noch auf Cyanogen OS setzen.
Das ist es bereits.Wenn es möglich wäre Security-Updates getrennt von Feature-Updates auszuliefern
Adoptable Storage, Doze, Rechtemanagement sind die ersten Dinge die mir zu Marshmallow einfallenwas ist in den letzten 3 Hauptversionen von Android groß an neuen und tollen Features heraus gekommen?