AMINDIA schrieb:
Lenovo so so. Ein Hersteller der seine Notebooks mit Schadsoftware ausliefert. Habe ich schon persönlich erfahren dürfen.
Auf Xiaomi Smartphones wurde auch schon Schadsoftware gefunden.
Auf dem Star N9500 wurde auch Schadsoftware ab Werk gefunden.
Wahrscheinlich sind deswegen die Preise so angenehm.
Achtung Polemik und Dummbrot unterwegs.. Sag mal ernsthaft hast du dich mit China Telefonen eigentlich mal auseinander gesetzt? Es gibt da 2 einfache Regeln.
1. Seriöse Händler installieren keinen Mist.. (alieexpress ist Nicht immer Seriös)
2. Nur weil Curved oder AP zu Blöd sind beim vertrauensvollen Händler zu kaufen, ist das nicht Schuld von Xiaomi oder Elephone oder Star.
Die Preise sind deswegen so angenehm, weil die Dinger eh von da kommen.. Ein Elephone P600 (wie ich es habe) kostet vllt 50$ in der Herstellung, eher weniger. Das ist übrigens bei 99% der Handys so. Lass also dein dummes Arrogantes gequatsche. Wenn man keine Ahnung hat, und nur dummes Zeug labern will, dann mach das bei bild.de
@ Thema Akku:
Ich habe 2700mAh in einem 5 Zoll Gerät. Bisher ist mir noch kein Chinaphone untergekommen welches mehr Kapazität auf dem Zettel hat als in der Realität. 2-3 Fache Kapazität ist sowieso Bullshit, wenn sind es 200-400mAh, wobei auch hier einfach der Akku defekt sein kann. Habe mit einem neuen Nokia Akku mit 700 mAh auch mehr Leistung als mit einem Nachbau, weil einfach andere Zellen genutzt werden. Ich versteh ja das ihr Angst habt um Samsung und Konsorten, aber wenn ich hier Kommentare lese von Manchen dann sind 300€ für Oberklasse Ausstattung immer noch zu viel.. Zur Info bei Samsung oder auch LG oder Sony kostet diese technische Ausstattung gut und gerne 100-200€ mehr
Das einzige was nervt, ist Band 20.. Da sieht man aber mal wieder das in Deutschland schon lange technologisch der Zug Abgefahren ist.
@ Zeedy:
2 Jahre Akkugewährleistung ist Utopisch.. Dann können alle Dienstleister nochmal 100-150€ aufs Handy drücken... Meine Firma Inklusive.. Wenn du wechselbaren Akku willst nimmst halt nen Xiaomi Redmi Note 2, wenn du dein Handy echt als Statussymbol siehst, dann hast du Geltungssucht
Ich werde öfter Angefragt, warum ich nur China Handys kaufe, nachdem ich dann die Leute aufgeklärt habe, ist es zu 90% mit der Markenherrlichkeit vorbei und die Leute wollen es auch mal ausprobieren. Und auf das eine Jahr mehr Gewährleistung in der EU Pfeife ich eh. Die etablierten Hersteller pfeifen ja auch auf Gewährleistung (Stichwort Dehnungsrisse an LG G2 und NX5)