sandspiegel
Ensign
MuckMuck schrieb:@ sandspiegel
Danke für die Belehrung, aber ich kenne mich damit bestens aus
Und ich weiss, was Daniel (codeworkx) alles geschrieben hat, denn ich stehe mit ihm, genauso wie mit Guillaume (xplodwild) in Komtakt und nun frag dich mal warum (und nein ich werde hier nicht meinen richtigen pseudo- und real-name posten)
Aber wenn ich hier lese, was einige User (nicht du) hier schreiben (Kommentare) und auch schon davor, wenn etwas über CM geschrieben wurde, dann wird mir einfach nur "schlecht"
Denn viele kennen noch nicht einmal diese "Materie" (weil die meisten eh Kinder sind und angeben wollen) aber meinen, sie wären die größten und posten irgendwelchen Schwachsinn
Aber es ist ein öffentlichen Forum mit gutem Inhalt (News-, Test- etc. Posten) und kein CM Forum/Thread (dafür gibt es XDA oder TH), und da kann jeder posten was er will, auch wenn es extremst falsch ist, leider.
EDIT:
Und ich weiss auch was "Entropy512" und er trifft mit seinen Aussagen immer voll ins Schwarze
Schau dir doch XDA an, wie die normalen User da nur am rum maulen sind, da kann ich verstehen, dass Daniel kurz davor war, dass Handtuch zu schmeißen.
Ergänzung ()
ohne B
Ich denke bei dir und mir gab es einfach das Missverständnis was ich mit Source Code meine. Du dachtest wahrscheinlich ich meine die Kernel Sources, die Samsung bei http://opensource.samsung.com/index.jsp veröffentlicht, nachdem, oder kurz bevor Jelly Bean offiziell veröffentlicht wird, so wie sie das beim SIII getan haben. Immerhin haben die Kernel Sources für das SIII geholfen den Memory-Leak beim SII zu stopfen, aber das wars dann auch schon.
Naja ich hoffe Samsung lässt nicht alle hängen und gibt der Community bzw. den Entwicklern was sie haben möchten, denn Codeworkx und Entropy512 werden ansonsten wohl bald den Support für Exynos Smartphones einstellen, wobei Daniel schon den Support für das SIII ja eingestellt hat.