*Powerpuffi*
Lieutenant
puffisworld schrieb:Gibt es die Stable nun auch für das SGS2? I9100XXLQ&!
Nein ist ne Nightly. Aber dennoch wärmstens zu empfehlen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
puffisworld schrieb:Gibt es die Stable nun auch für das SGS2? I9100XXLQ&!
Anno schrieb:Bin ich blind oder wieso finde ich den Download-Link nicht? Hab ein S3.
// Aso, gibts kein stable fürs S3?
Funktionieren Kamera, Tethering?
Weiß jemand, ob man die GApps noch extra installieren muss?
voodoo_child schrieb:Das passiert, wenn man nach dem flashen von CM10 keinen Factory Wipe macht (einfach Handy neustarten (ggf Akku raus&rein) und ins Recovery gehen, dann Factory Reset machen und neustarten)
Ist übrigens kein herbes Problem. Problematisch wird es, wenn man nicht mehr ins Recovery und/oder den Download-Mode kommt. Solange man noch in der Lage ist, eine Stock ROM draufzuhauen ist das alles afaik. kein Problem
Kandira schrieb:Habe gelesen dass CM10 noch garnicht ausgereift ist für S3 und noch garnicht zu gebrauchen ist... Stimmt das ?
voodoo_child schrieb:Stimmt nicht wirklich. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass CM10 flotter ist als Samsungs Jelly Bean und alles funktioniert sehr gut - mir ist zumindest noch nichts aufgefallen, dass nicht funktioniert.