t-6
Admiral
Sicher? Android setzt min. 2 Tasten voraus, iPhone hat nur eins = Home.
Android kommt mit Laut/Leise + Ein/Aus klar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher? Android setzt min. 2 Tasten voraus, iPhone hat nur eins = Home.
ElGonzo schrieb:So... Hab jetzt auch mal entschieden auf Android 4.4 zu pfeifen und wieder Cyanogenmod auf mein Nexus 4 zu machen.
Bin super zufrieden mit dem neuen Installer. Das ganze war in 5 Minuten erledigt und bringt ne Menge Vorteile:
- Hab jetzt 30 Apps pro Seite (frei einstellbar)
- Beschriftungen von den Apps können entfernt werden. Was es ist erkennt man ja wohl am Icon...
- Akkuanzeige in Prozent
- Neustarten im Power-Menü
- Alle Apps mit einer Taste beenden
Ich hatte er schonmal auf meinem alten Handy und bin wieder top zufrieden. Also für alle die drüber nachdenken, für mich hatts bis jetzt nur Vorteile.
[ChAoZ] schrieb:Und wo bleiben die "Menü" und "Zurück" Tasten?
Wie dir schon gesagt wurde geht das ganze auch ohne CM. Mit Stock sogar.ElGonzo schrieb:- Hab jetzt 30 Apps pro Seite (frei einstellbar)
- Beschriftungen von den Apps können entfernt werden. Was es ist erkennt man ja wohl am Icon...
- Akkuanzeige in Prozent
- Neustarten im Power-Menü
- Alle Apps mit einer Taste beenden
Hast du wohl noch nie ein gutes Android Gerät in der Hand gehabt was?Workstation-Fan schrieb:Scherzkekse. Waere schlimm, wenn Android auf nem iPhone laufen wuerde.
Samsung und Co schaffen es ja nicht mal mit deutlich potenterer Hardware ein ruckelfreies OS auf dem Geraet zu haben.
Gerade iOS ist das Besondere am iPhone, und nicht die "08/15" Hardware.
ottoman schrieb:Nichts für ungut, aber die Punkte die du aufzählst lassen sich alle mit Apps aus dem PlayStore umsetzen, dafür braucht man kein Custom Rom. Apps zu beenden bzw. Task Killer sind übrigens sinnlos bei Android. Das System beendet die Apps automatisch, wenn der Speicher knapp wird. Ein Beenden verhindert auch nicht, dass sie trotzdem wieder aktiv werden. Dazu sollte man die App "Greenify" benutzen.
Aber gut zu wissen, dass sich Leute eine Custom Rom draufhauen, ohne zu wissen was ein Launcher wie Nova oder Apex kann
[ChAoZ] schrieb:Ergänzung ()
Hast du wohl noch nie ein gutes Android Gerät in der Hand gehabt was?
Mein HTC One Mini rennt wie Sau, selbst mein S2 (Samsung) lief mit 4.2.1 verdammt stabil.
[ChAoZ] schrieb:Aber das Beste an Android ist: Ich sage dem Phone was ich möchte, nicht das Phone mir was es darf. Soviel zu "besonderem OS".
Darauf gehe ich nun nicht ein^^ gibt genug Threads darüber. Sage nur Jailbreak.Workstation-Fan schrieb:Ja? Wo sagt mir das iPhone denn, was ich darf und was nicht?
[ChAoZ] schrieb:PS: Was bitte ist nicht "ruckelfreie" auf den von dir erwähnten Phones?