Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCyber Odyssey: Tesla geht mit dem Cybertruck auf Europa-Tour
Ich denke, dass könnte noch zu den ganzen Sachen hinzu kommen, die bei uns nicht zugelassen sind.
Gepanzerte Fahrzeuge darf man meines Wissens nicht so ohne weiteres erworben und gefahren werden.
Ohne gutem Grund und wahrscheinlich einen Bürokratiemarathon sowie einen kleinen Wald in Form von Dokumenten, darf man maximal beim Händler probesitzen.
Viel wichtiger ist doch die Info, dass FSD nun endlich auch in China zugelassen wurde! Nun nimmt der Druck auf Europa deutlich zu.
Wenn das hier auch endlich zugelassen wird, muss ich mir wohl auch ein Model 3 holen. Für mich persönlich das Killer-Feature, gerade die neuen FSD Versionen (wöchentliche Updates) seit der End-to-End Umstellung sind der absolute Hammer.
Ja habe ich auch alles gesehen, die werden schon aufgefangen beim ersten Einschlag, wenn dann aber eine Kugel auf eine bereits belastete Zone trifft, wars das.
Unabhängig davon geht der Rest sowieso kaputt, das Glas hat bekanntlich nicht so den Survival "Mode" wie angepriesen und nochmal unabhängiger davon könnte man sich auch die Frage stellen warum man überhaupt ein Auto braucht das eine gewisse Anzahl von Kugeln aushält.
Das ganze Auto ist einfach dämlich, das hat auch nicht mehr mit "edgy" Unvernunft zu tun.
Es gibt ja immer wieder mal so neue Trends, wo man sich am Anfang denkt: Das ist doch bescheuert! Aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran, findet es vielleicht sogar irgendwann gut.
Bei diesem potthässlichen Fahrzeug ist das bei mir aber definitiv nicht der Fall. Man weiß schon seit 2019 wie das Ding aussieht und ich finds heute genauso abstoßend wie vor fünf Jahren. Hoffe wirklich dieses "Design" bleibt ne Eintagsfliege.
Und davon was das Ding für ein Fußgängermörder wollen wir mal gar nicht anfangen.
Schade, dass ComputerBase über den nie etwas bringt, wo er vor Allem technisch deutlich interessanter ist als jeder aktuelle Allerwelts-E-Wagen - und zwar auf jeder einzelnen Ebene.
Über Fahrzeugstudien zu berichten kann man gern der geneigten Spezialpresse überlassen. Die sind sich in der Regel auch für keine Absurdität der Werbepartner zu Schade.
Anschauen werde ich mir den Hobel auf jeden Fall, aber als Ersatz für mein im nächsten Jahr auslaufendes Model 3 Leasing kann ich mir diesen Wagen aber eher nicht vorstellen
Tesla ist eigentlich sehr gut darin, für e-Auto Verhältnisse relativ leichte Fahrzeuge zu bauen die in der Folge mit großer Effizienz punkten können.
Sicher wird auch der Cybertruck seine Abnehmer finden...für mich aber schwer vorstellbar, dass dieses Gefährt nach dem Model 3 und Y zum nächsten Topseller wird.
Cybertrucks würde es in Norwegen gar nichts überleben, 6-8 Monaten Schnee und Matsch je nach Gebiet und dazu noch Salz verstreut. Wird in kürzester Zeit zum Rosthaufen verwandeln wenn es nicht nach jeden Fahrt gründlich gereinigt und abgetrocknet wird. 😬😂
Im Gegensatz zu anderen Teslas kann der Cybertruck einfach nichts:
Nicht effizient
Nicht praktisch
Reichweite mies
Nicht preislich attraktiv
Schönheit mal außen vor (ist immer subjektiv).
Zeigt nur was Kult und Marketing bewirken können. Wie Mistprodukte von Apple auch immer einen Fanboy-Käufer finden. Egal wie schlecht.
Wenn das hier auch endlich zugelassen wird, muss ich mir wohl auch ein Model 3 holen. Für mich persönlich das Killer-Feature, gerade die neuen FSD Versionen (wöchentliche Updates) seit der End-to-End Umstellung sind der absolute Hammer.
Wenn das Auto selbst fährt - was ja der feuchte Traum hinter dem gesamten Firmenwert von Tesla ist - sitzt kein Mörder hinter dem Steuer sondern in der Steuerelektronik.
Davon unabhängig jedoch: Wenn das Fahrzeug absolut fußgängerfeindlich gestaltet ist und irgendwelche Ängste des Fahrers (Kugelsichere Scheiben, Panzer haben keine Knautschzonen und als Bonus noch den Biowaffen-Survivalmodus) über echte Gefahren für Fußgänger stellt, dann ist bereits der Designer des Autos schuldig an jedem Toten der durch vernünftiges Design zu verhindern gewesen wäre.
@GERmaximus Um eine Auszeit meines Accounts zu verhindern darf ich dich leider nur als Unsympathen bezeichnen, verdient hättest du jedoch eine wesentlich härtere Bezeichnung... und selbst eine Auszeit!