Ich fand den Truck schön von den Konzeptzeichnungen her. Spricht mich an - als Juke Fahrer mag ich obskure Hässlichkeiten. Hab mich nie weiter damit befasst und dachte "Ja vielleicht hole ich mir den tatsächlich mal" - als er dann raus war, habe ich ein Video gesehen und war entsetzt über die lächerlichen Dimensionen dieser Kiste. Der naive autoferne Fuchs dachte sich bei dem Namen Truck nichts und hat nicht gemerkt, dass es um einen Pickup geht 😂
Und den LKW Schein mache ich irgendwann mal für das Multicar auf Arbeit aber sicher nicht für einen PKW.
Ganz abgesehen vom Preis. Die ursprünglichen Versprechungen wären gegangen aber dieser faktische (absehbare) 100.000€ Panzer? Never ever.
Spaßig fand ich auch, dass die Bleche an den Türen so scharfkantig sind, dass man damit eine Karotte schälen kann. Fahrkomfort soll erbärmlich sein und man bekommt auf die Ladefläche nicht mal ein einzelnes Fahrrad.
iSight2TheBlind schrieb:
@GERmaximus Um eine Auszeit meines Accounts zu verhindern darf ich dich leider nur als
Unsympathen bezeichnen, verdient hättest du jedoch eine wesentlich härtere Bezeichnung... und selbst eine Auszeit!
Naja es ist halt ne gewisse Klientel (meist mental wie auch genital spärlich möbliert), die sich über Brum Brum identifiziert und sich dann noch einreden, dass die Leute staunend und bewundernd über den Gartenzaun schauen, wenn sie mit dem Auto oder besonders Motorrad mit absurdem Lärmpegel (am besten noch modifiziert laut) vorbei kommen und dank kognitiver Dissonanz nicht merken, dass es in aller Regel abschätzige und genervte Blicke sind.
Hab so einen Kollegen. Auf seine Story von bewundernden Blicken, wenn er mit der Java kommt, die man zwei Orte weiter hört, merkte ich an, dass es solche Einzelpersonen sind, die zu Rufen nach Fahrverboten für Motorräder führen. Die Antwort war, die kann man gleich zusammen mit den Klimaklebern am Baum aufknüpfen. Aber er war bei der Bundeswehr - da verwundert wenig.
DJMadMax schrieb:
Schick - würde mir gefallen. Als echtes Elektroauto und nicht als lächerlich überteuerte Wasserstoff Traumtanzhütte. Selbst Toyota hat im Grunde eingesehen, dass H2 tot ist.