Querdenker, Reichsbürger, Flat-Earther, ...Corros1on schrieb:Ich hoffe viel mehr, dass die Leute bei uns noch nicht ganz so blöd sind und sich solche Fahrzeuge kaufen.
Es sieht nicht gut aus für deine Hoffnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Querdenker, Reichsbürger, Flat-Earther, ...Corros1on schrieb:Ich hoffe viel mehr, dass die Leute bei uns noch nicht ganz so blöd sind und sich solche Fahrzeuge kaufen.
Der Tesla hat ein zulässiges Gesamtgewicht von 4,4t also ist der B mit seinen max. 3,5t komplett raus und benötigt min. C1 mit max. 7,5t...Nuklon schrieb:Aber wenn er wirklich nen C1 Führerschein braucht, ist der in Deutschland quasi obsolet.
DJMadMax schrieb:Wenn schon silber und kantig, dann den hier:
https://www.hyundai-n.com/en/models/rolling-lab/n-vision-74.do
Schade, dass ComputerBase über den nie etwas bringt, wo er vor Allem technisch deutlich interessanter ist als jeder aktuelle Allerwelts-E-Wagen - und zwar auf jeder einzelnen Ebene.
Das futuristische Design des N Vision 74 (Der N Vision 74 ist eine Fahrzeugstudie, die nicht für den Verkauf vorgesehen ist) ist der nächste Schritt für die Hochleistungsmarke N von Hyundai und unterstreicht den progressiven Geist des Unternehmens.
Was ausser dem Hummer EV wäre da denn zu erwähnen?Corros1on schrieb:Und wie gesagt, wenn man einen C1 hat, gibt es viel geilers und zudem nützlicheres was man dann fahren darf als dieses unnütze Phalluy-Prothese...
Es gibt doch Pläne der EU das maximal zulässiges Gesamtgewicht vom B Führerschein auf Grund dem höheren Gewicht der E-Autos anzuheben!?Corros1on schrieb:Der Tesla hat ein zulässiges Gesamtgewicht von 4,4t also ist der B mit seinen max. 3,5t komplett raus und benötigt min. C1 mit max. 7,5t...
Du kannst die Möhre sogar mit den Kanten schälen.M@tze schrieb:Ich habe erst am Wochenende ein Video gesehen, wo der Einklemmschutz der elektrischen Frontklappe mit dem Einklemmschutz der elektrischen Heckklappe von verschiedenen Herstellern verglichen wurde. Die mehr als daumendicke Möhre wurde beim Cybertruck glatt abgeschert - egal auf die Finger, Hauptsache die Klappe ist dicht...
Unimog (ist sogar ne Wertanlage...)7hyrael schrieb:Was ausser dem Hummer EV wäre da denn zu erwähnen?
Was ich persönlich für einen Fehler halte.knoxxi schrieb:B Führerschein auf Grund dem höheren Gewicht der E-Autos anzuheben!?
Den gibt's elektrisch? Weil der niemand ist zwar ein cooles Fahrzeug, bläst aber auch schnell 40 Liter auf 100km raus ...Corros1on schrieb:Unimog
Kennst du die Simpsons-Folge, in der Homer ein Auto designt? 😆eazen schrieb:Der Cybertruck hat massive Rostprobleme weil es ungeschütztes Edelstahl ist, man muss ihn daher ständig sauber halten, sonst bekommt man Probleme. Hände weg davon. Außerdem ist er für einen Pickup dieser Preisklasse ziemlich klein von der Stellfläche her. Das ist wie ein Concept Auto nur das sie das Teil wirklich rausgebracht haben, das Auto macht einfach null Sinn.
Alle, die bis Ende der 90er den Führerschein gemacht haben, sind automatisch Inhaber der C1-Klasse.Nuklon schrieb:Aber wenn er wirklich nen C1 Führerschein braucht, ist der in Deutschland quasi obsolet.
Echt? Würd ihn sofort verkaufen und falls benötigt ein vernünftiges Auto kaufen.CR4NK schrieb:Ach... ich würde ihn fahren, wenn ich ihn geschenkt bekomme.
Es wird auf 4,25t angehoben und gilt für Wohnmobile und Krankenwagen. Die Verkehrsregelungen wie LKW-Überholverbot und max. Geschwindigkeit von 100 km/h auf Autobahnen bleiben jedoch bestehen. Die Antriebsform ist egal.knoxxi schrieb:Es gibt doch Pläne der EU das maximal zulässiges Gesamtgewicht vom B Führerschein auf Grund dem höheren Gewicht der E-Autos anzuheben!?
Hab’s mir grad nochmal angesehen, jo Elon Musk und Homer sind beide ungefähr gleich talentiert was Auto Design angeht.Crowbar schrieb:Kennst du die Simpsons-Folge, in der Homer ein Auto designt? 😆
Was es ist umso peinlicher macht, wie über den Cybertruck oder generell über Tesla berichtet wird.Dai6oro schrieb:Das Teil ist ein wahrer Rückschritt in der Entwicklung.
Es mag zunächst seltsam oder skurril klingen, aber der Unimog ist tatsächlich sehr sparsam, wenn man seine spezielle Verwendung und die erforderliche Leistung betrachtet.7hyrael schrieb:bläst aber auch schnell 40 Liter auf 100km raus
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.