Falc410 schrieb:
hab ich jetzt 60h auf der Uhr
Falc410 schrieb:
Wie kurz ist denn das Spiel bitte
Finde den Fehler
Ich finde nicht, dass das Spiel kurz ist. Natürlich, nach ca. 60-80 Stunden hat man alles durch Haupt- und Nebenmissionen, aber wie lange soll das Spiel denn noch werden?
Natürlich gibt es deutlich längere Spiele.
Aber für mich gilt mittlerweile: In der Kürze liegt die Würze, lieber ein kurzes aber gutes Abenteuer, als ein Spiel das unnötig in die Länge gezogen wurde. Deshalb fand ich die Länge von Spider-Man Miles Morales auch genau richtig, nach 12-16 Stunden ist man damit durch, aber diese 12-16 Stunden waren auch einfach gut. Weitere Stunden müssen auch mit neuen Ideen gefüllt werden, kosten Entwicklungszeit.
Es wird sicher weiteren Content in Form von DLCs geben, vielleicht sogar kostenlose, doch erst mal muss das reichen was da ist.
Für nen Single-Player finde ich es schon ziemlich lang, die meisten Spiele in denen ich wirklich viele Stunden investieren kann sind Multiplayer-Titel wie GTA Online.
Solo-Abenteuer müssen irgendwann ein Ende haben und in Cyberpunk merke ich jetzt nach 60 Stunden, dass dieses auch naht. Ich weiß nicht was in der Haupt-Story noch auf mich wartet, ich habe den Zweig bei den Voodoo-Boys und Hellmann abgeschlossen und jetzt noch die Parade vor mir, danach mal gucken, glaube viel kommt da nicht mehr. Bei den Nebenmissionen bin ich auch mit Panam und River durch, jetzt wartet noch Judy auf mich. Ich fange morgen oder so mit Judy an und mache danach die Parade.
Nebenmissionen sind aber auch nicht alle gleich gut, manche sind ebenbürtig zu Hauptmissionen, aber den drölfzigsten Überfall bereinigen wird irgendwann auch langweilig.
Ich habe jetzt 60 Stunden gespielt, es waren gute 60 Stunden, aber ich denke ich werde es dann kommende Woche auch beenden, und das reicht mir dann fürs erste. Schon jetzt ist es einer meiner längsten Singleplayer-Spiele. Darüber kommt dann z.B. noch Breath of the Wild was ich ca. 90 Stunden gespielt habe.