Justuz
Lt. Commander
Ich finde er rechnet genauso wie unsere Regierung beim Thema Coronahilfe. Also alles richtig gemacht! Dort wird dir ja auch der Bruttoumsatz aus dem letzten Jahr gezahlt. Für BurgerKing und co. Ist sowas super, die bekommen den Bruttoumsatz vom letzten Jahr bei gleichzeitig weniger Personaleinsatz dieses jahr und haben nebenbei noch den DriveIn auf 😁 Welcher Politiker war das nochmal der das vor kurzen bei Lanz erzählt hat? Ich hoffe meine antwort hier landet nicht im Papierkorb, da ja selbst ARD/ZDF genau diese zwei Minuten aus der Sendung wo es gesagt wird. Nachträglich rausgeschnitten haben, das darf scheinbar nicht jeder Michel wissen...Xtrasmart schrieb:Da sieht man am Rechnen schon mal wieder, wer Selbständiger und wer Angestellter ist.
Aber eigentlich ist das ganze schon armselig, wenn man bedenkt das jemand ein verbuggtes Spiel auf dem Markt wirft, und schon kurze Zeit später auch noch dafür Belohnt wird indem es jeder kauft... Wo so etwas endet sieht man gut bei Nintendo, dort wird auch immer wieder alter Brei aufgewärmt, da es ausreichend ist, es wird gekauft und man macht Gewinn..