Ich spiele das Spiel seit Release ... hab auch Spaß damit ...
und ich sehe sau viele Fehler ...
Manchmal keine Sprachausgabe in Telefonaten
Manchmal hat gibt mir das Spiel 0 Lebenspunkte, womit ich unbesiegbar bin.
In einer Storymission hat das spiel vergessen die Gegner zum Angriff zu aktivieren - ich konnte einfach durchs Level laufen.
Von Story NPCs die mal hin und her spawnen oder nicht ins Auto steigen oder oder oder ganz zu schweigen ... es sind hunderte kleine Fehler.
Das was mich aber wirklich ärgert ist die Spielwelt, welche nur ein Kulisse ist ...
Wenn man ein Fahndungslevel bekommt, lässt das spiel hinter einem Polizeikräfte spawnen. Glaubhaft wäre gewesen, dass Polizeikräfte zu einem hinkommen, man sieht den stetigen Prozess der Verstärkung.
Aber selbst wenn ich hoch oben auf einem Dach bin, stehen auf einmal 5 Polizisten hinter mir.
Durch das ständige verschwinden von NPCs oder Fahrzeugen auf der Straße reißt einem das spiel ständig wieder raus.
Die NPCs gehen quasi keiner Beschäftigung nach - ich erwarte nicht, dass sie mir was sonnvolles erzählen. Sie sind nur wie Beiwerk.
Auf Schusswaffen, Autodiebstähle, rüpelhafte Fahrweise uvm gibt es keine sinnvolle Reaktion.
Des Weiteren gibt es noch unzählige technische Probleme auch auf dem PC.
die Screen Space Reflection sind so der maßen merkwürdig implementiert, dass quasi alles Schlieren hinter sich her zieht (Motion Blur hab ich aus).
Das Spiel hat eine ständig aktiviertes TAA - und erscheint damit immer unscharf.
Es gibt zwei Hacks, diese zu deaktivieren, dann aber fällt Screen Space Reflections aber komplett auseinander