Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCyberpunk 2077: E3-Trailer liefert Release-Termin und Keanu Reeves
Das nächste Großprojekt von CD Projekt Red hat einen neuen Trailer und einen Termin: Das dystopische Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 erscheint am 16. April 2020. Der E3-Trailer gibt weiteren Einblick und enthüllt nicht nur das Release-Datum, sondern auch einen prominenten Gast.
Ich hatte das Spiel bisher noch nicht so aufm Schirm, aber was ich da gesehen habe, hat mir gefallen.
Könnte wirklich ganz geil werden. Ein halbes Jahr vor Release der neuen Konsolen ist zwar ungünstig, aber es wird ja mit Sicherheit ne angepasste (abwärtskompatible) Version geben
Geil. Hab ich Bock drauf.
Um ehrlich zu sein, war ich mir nicht so sicher, ob mich das Setting wirklich anspricht oder
nicht. Aber jetzt so.. die Story scheint interessant zu sein, und ich hoffe, dass das Ingame
war und nicht reine Rendertrailer. Wobei CDPR ja bisher die Cutscenes auch mit der Game
Engine bedient haben. Also hoffe ich, dass es in 4k rocken wird.
Das war auf jeden Fall einer dieser E3 Momente die in Erinnerung bleiben werden mit Keanu fuckin Reeves
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich weiß noch, als der erste Reveal Trailer bei der Microsoft-Konferenz auf der E3 letztes Jahr kam. Da war ich schon richtig scharf drauf. Dann das Gameplay-Video, was optisch und welttechnisch schon gewaltig was her gemacht hat. Und jetzt so ein echt cool in Szene gesetzter Trailer ... Die wissen, wie man Spannung aufbaut. Bin guter Dinge, dass CDR das nicht versauen wird. Wenns gut ist, wirds gekauft.
Selbst wenn Half-life 3 vorgestellt wird würde ich nie auf den Gedanken kommen ein Spiel vorzubestellen es sei den es gibt einen gewissen Nachlass. Habt ihr Angst es ist am Release Tag ausverkauft oder wie begründet man so eine Entscheidung ? Noch dazu Zeigt der Trailer nichts von dem aktuelle Gameplay. Ich freue mich auch auf das Game hoffe es wird ein Knaller.
Ich kann nur für mich sprechen: Mit The Witcher III ist dies die zweite Vorbestellung der letzten 20 Jahre. Ich tue das einzig und ausschließlich, um CDP und damit den einzigen Entwickler zu honorieren und zu unterstützen, der sich mein Vertrauen und damit mein Wohlwollen verdient hat.