• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cyberpunk 2077: E3-Trailer liefert Release-Termin und Keanu Reeves

Zock schrieb:
. Habt ihr Angst es ist am Release Tag ausverkauft oder wie begründet man so eine Entscheidung ? Noch dazu Zeigt der Trailer nichts von dem aktuelle Gameplay. Ich freue mich auch auf das Game hoffe es wird ein Knaller.
Vorbestellen ist sowas wie eine Bekenntnis zum Fandom. Damit möchte man die Entwickler unterstützen.
Für die (Publisher) ist es Natürlich Geld im Vorraus wovon man Zinsen kriegt, also heiss begehrt.
Für Gameplay szenen guck dir das andere Video an ;)

Mal sehen ob ich diesmal mehr Glück hab mit der Collectors Edition.
Bei The Witcher 3 hab ich's komplett verpasst und die bastarde haben sich inständig geweigert die nach zu produzieren, obwohl das Forum am überquellen war. Hab darum aus Prinzip Witcher 3 erst in der GotY Edition für Lau gekauft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911 und #basTi
Das Spiel ist jetzt schon der Topseller bei Steam. :D

Denke mal bei dem Spiel wird es bei mir die Retailversion geben, bei den ganzen Goodies die man dazu bekommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: yummycandy

Gameplay gab es doch schon genug :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911, 9t3ndo, Aduasen und 4 andere
Mein Gott 2020 erst.... das Spiel wurde 2013 angekündigt

Goil, aber 04/2020 :-(
Besser fertig als buggy, aber 10 Monateee :-(

• Gefällt mir
Reaktionen: Obvision, Aduasen, Apocalypse und eine weitere Person
AncientAlien schrieb:
Mein Gott 2020 erst.... das Spiel wurde 2013 angekündigt
Es war sogar 2012.
Wo sind denn die ganzen User aus den Star Citizen Threads? Das wurde auch 2012 erstmals angekündigt und es wurde sich bereits 2015 beschwert, warum es nicht langsam mal draußen ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slurpee, ZeusTheGod, Junichii und 5 andere
Was spricht gegen 7 Jahre Entwicklungszeit? Ist doch Standard.

• Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, Jason197666, Tzk und 9 andere
warum wieder release im april? ist das jetzt trend?

freue mich auf kr wenn einer darein passt dann er

Super.
Kann man sich denke für 15-20€ dann irgendwann mal holen und angucken

mylight schrieb:
warum wieder release im april? ist das jetzt trend?

freue mich auf kr wenn einer darein passt dann er
Um vielleicht etwas Puffer zu haben, bis zum eigentlichen Release um Herbst? :D :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
trane87 schrieb:
Was spricht gegen 7 Jahre Entwicklungszeit? Ist doch Standard.

Die sind ja scheinbar schon länger als 8 Jahre dran... Standard finde ich ist das nicht. Das hat fast schon Duke Nukem Forever bzw Prey Niveau.

AncientAlien schrieb:
Das hat fast schon Duke Nukem Forever bzw Prey Niveau.
Oder GTA V, oder Starcraft 2
Die Entwicklung beginnt auch oft nicht mit der Ankündigung, nur weil bei einem Spiel zwischen Ankündigung und Release nur 2 Jahre liegen, heißt das nicht, dass es nicht ebenfalls 6-7 Jahre lang entwickelt wurde.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911, shoKuu, fox40phil und 2 andere
AncientAlien schrieb:
Die sind ja scheinbar schon länger als 8 Jahre dran... Standard finde ich ist das nicht. Das hat fast schon Duke Nukem Forever bzw Prey Niveau.

In Gegensatz zum Duke waren davon aber drei Jahre Preproduction. Die eigentliche Arbeit begann erst 2015 nach dem Release von Witcher III.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911 und .fF
Nice, alle spielen Cyberpunk und ich hab in Ruhe mein Borderlands 3 im April :D
Das Spiel wird eh am. Hype ertrinken und niemals den Erwartungen gerecht werden, allein die Lemminge die ein digitales Produkt digital vorbestellen 🤦‍♂️

Besser als Boredomlands wirds allemal.

• Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, Key2myHeart, Cenek und 12 andere
Keanu Reeves da als Zugpferd reinzusetzen ist gar nicht mal so dumm. Der Typ gilt mit Abstand als der sympathischste Schauspieler in Hollywood und ist Philanthrop.

• Gefällt mir
Reaktionen: proko85, GERmaximus, Wallwatcher und 7 andere
Das wird wohl endlich mal ein Offline Spiel, mit welchem ich mich 100%ig anfreunden kann. Fand es immer schade, dass ich mich in Witcher nie reindenken konnte.

Juckt mich ja schon in den Fingern das Spiel vorzubestellen. Weiß nur noch nicht ob bei Steam, weil ich da alle Spiele hab oder bei gog, um den Entwickler zu unterstützen. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: SP1D3RM4N
Taxxor schrieb:
Es war sogar 2012.
Wo sind denn die ganzen User aus den Star Citizen Threads? Das wurde auch 2012 erstmals angekündigt und es wurde sich bereits 2015 beschwert, warum es nicht langsam mal draußen ist.
Mit dem Unterschied, dass Star Citizen zwar offiziell eine Beta ist, aber mehr was von Technical Alpha hat. Außer rumfliegen gibt es noch eine sinnvolle Aktivität, der man nachgehen kann. Das Spiel kann gar nicht in den nächsten 4-5 Jahren fertig sein, da ja noch mind. 99 Planetensysteme fehlen. Und selbst das vorhandene ist nicht wirklich ausgereift.
240 Millionen sind inzwischen raus...

• Gefällt mir
Reaktionen: XKing, GERmaximus, Fragger911 und 2 andere
Zurück
Oben