• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cyberpunk 2077: E3-Trailer liefert Release-Termin und Keanu Reeves

@steve127 Keanu Reeves war eine tolle Überraschung aber jeder WoW, SC2, Frostpunk und viele Andere Intros haben mehr Gefühl, Spannung und Euphorie entfacht als diese langweilige Trailer.
 
Wird aber auch Zeit. Ich weiß noch als ich den Teaser 2013 zum ersten Mal gesehen habe. Ich hoffe jetzt einfach nur, dass die die Erwartungen nicht zu hoch sind.

94D7CBF8-0F5E-4F9D-9DFD-AC36AC0ED5BB.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorbsanne und Tzk
Das Spiel sieht so abartig gut aus. Kann es kaum glauben das es noch für diese Generation erscheint.
Vorbestellt wird trotzdem nicht, zumindest nicht bis die reviews da sind und vlt mal gameplay. Freue mich dennoch :)
 
SKu schrieb:
Keanu Reeves da als Zugpferd reinzusetzen ist ...nicht mal so dumm... gilt mit Abstand als der sympathischste Schauspieler in Hollywood und ist Philanthrop.

Richtig, aber nicht nur deswegen, Johnny Mnemonic lässt grüßen als relativ früher Cyberpunk-Streifen (lange vor der Matrix-Trilogie).

Einen besseren/passenderen Griff als Reeves hätte man eigentlich nicht machen können bei CD Project Red, zudem ist er wegen John Wick 3 auch gut im Gespräch, aber günstig war sein Auftritt bestimmt nicht.


Zum Spiel selbst, da erwarte ich Grafik auf Höhe der Gameplay-Demo, hoffentlich werden da nicht unnötige RTX-Features nachgereicht und dadurch das Spiel nachträglich vermurkst oder ähnliches.

Am wichtigsten sind aber Spielverlauf und -umfang für mich, einen geskripteten UbiSoft Grafikblender (und damit eine riesige Enttäuschung) erwarte ich eigentlich nicht ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tzk, dohderbert, yummycandy und 2 andere
Cyberpunk 2077 und das neue Halo

Mehr braucht man nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Master_Chief_87
Payne19 schrieb:
Geht es euch nicht auch auf die nerven das jedes mal, anstatt die Füße Stil zu halten.. 10 Jahre vor Release eines Spiels jede Woche neue Info Häppchen rausgehauen werden?..

Bestes Beispiel Projekt TL, Cyperpunk 2077 und Lineage Eternal...

Einfach mal garnix sagen.. und dann was weiß ich 3-4 Wochen (von mir aus auch 2-3 Monate) vor Release mit der Ankündigung kommen und die Bombe platzen lassen wäre doch etliche male besser als das was uns hier seit Jahren serviert wird.. würde viel mehr hypen, wenn man wüsste das mans bald schon zocken kann.

Du bist ja ein Witzbold, jeder giert nach Infos und freut sich endlich das Release Date zu kennen!

Wenn du nicht wissen willst ob Junge oder Mädchen, gehe einfach nicht zum Arzt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marc53844, ovanix und Traumwandler 75
@Chismon
Da warste etwas schneller als ich, vielleicht noch ergänzend:
"Vernetzt – Johnny Mnemonic" ist knapp 25 Jahre alt,und basiert auf eine Kurzgeschichte,im vorherigen posts von mir erwähnten,William Gibson .
Keanu wird sich bestimmt aufgrund dieses Filmes, bzw. zum besseren Verständnisses seiner Rolle ("Dark Future-Cyberpunk-Umgebung"),näher mit dessen Thematik auseinandergesetzt haben.
Ich habe keine Ahnung wie dieser Mensch privat ist,und was er in seiner Freizeit macht,
wer weiś,vielleicht wollte er nicht mal viel Geld für diesen Job,Geld hat er eh "genug",vielleicht ist er ja einfach interessiert in diesem Genre mal wieder "rein zu schnuppern"?
Egal,ich finde er ist die perfekte Wahl,sowohl implementiert im game,als auch als einflussreiches "Werbebanner"!
Falls jemand wetten will,ich setze meine Seele (nur gegen Bargeld natürlich 😈)darauf,das dieses Game nicht nur eines der erfolgreichsten Rollenspiele der letzten Jahre wird,nein - ich wette das es auch eines der besten werden wird!
Wenn dem nicht so,dann muss ich wohl all meine Erinnerungen,meine Erfahrungen,mein
Wissen und Handlungen-einfach alles was mich ausmacht- komplett neu überdenken und überprüfen...auf dem Suche nach der nächsten "Whiskey-Bar"...😵.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VinylUndKoffein, Celinna, Chismon und eine weitere Person
Endlich ein Releasedatum, hatte fast schon befürchtet, dass es eine niemals endende Story ala Star Citizen werden wird.

Ich freue mich zwar wie blöd aber vorbestellt wird aus Prinzip nicht.
 
ups,technische Probleme führten zu doppelpost...kann gelöscht werden🤔
 
Die einzigen Entwickler denen ich blind vertraue. Früher waren es mehr.

Jedenfalls bestelle ich es auch vor.
 
Ist vorbestellt, freue mich schon drauf
 
Ich beantrage schonmal Urlaub für die Woche. Das wird so unendlich fett!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus und Marc53844
Ich fand die E3 Präsentation ganz gut. Dass Reaves dann plötzlich auf der Bühne war, war schon ganz nice, auch wenn ich nicht glaube, dass er in irgendeiner Weise was sinnvolles im Spiel beitragen wird^^

Ansonsten bin ich gespannt, wie das Spiel wird: als Fan des Cyberpunk Genre, sieht dass wirklich vielversprechend aus und wenn das Spiel am Ende wirklich mit so harten Konsequenzen daher kommt, wie sie im Render-Trailer angedeutet werden dann Chapeau.

EDIT: Ob man bei der Collectors-Edition wohl die GOG oder Steam Version mit da zu bekommt...?
 
Traumwandler 75 schrieb:
Anfangs sollte das Game wohl auch einen Multiplayer part haben,ich bete zu allen
Mächten (natürlich egal ob gut böse oder nautral😇😈) das "Cyberpunk 2077" so krass erfolgreich einschlägt,das sie stattdessen danach ein MMORPG daraus machen!
Wäre wohl seit Jahren dann auch mal ein MMORPG, welches mich hinterm Ofen vorlocken könnte. So was entfernt, ähnliches gab es ja 2002 mit Anarchy Online. Mit den heutigen Möglichkeiten, würde das dann aber deutlich besser ausschauen. Aber ich will mich jetzt erst mal auf den Singleplayer-Part freuen. Unterschreibe deine Idee aber trotzdem :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Traumwandler 75
sollte das spiel only first person ansicht haben kommt eine konsolenversion für mich nicht infrage. diese rumgegurke mit dem controller tue ich mir nicht an.

überlege noch ob ich die gog oder die steam version kaufe. wird wahrscheinlich die gog version werden, da der entwickler so mehr netto in die tasche bekommt.

freue mich schon aufs spiel und erwarte nix anderes als ein top game.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Traumwandler 75
Zock schrieb:
Selbst wenn Half-life 3 vorgestellt wird würde ich nie auf den Gedanken kommen ein Spiel vorzubestellen es sei den es gibt einen gewissen Nachlass. Habt ihr Angst es ist am Release Tag ausverkauft oder wie begründet man so eine Entscheidung ?

Nun ich kann nur für mich sprechen warum ich es 5 Min nach der Ankündigung vorbestellt hab, aber das nachfolgende Foto sollte einiges erklären ;)

790360


Den 30% Rabatt für den Merc Store im Rahmen der Vorbstellung auf GOG werde ich im übrigen wieder verwenden.

PS: Falls jemand ebenfalls eins kaufen will: Die T-Shirts fallen deutlich größer aus, wer also wie ich normalerweise deutsche Größe M T-Shirts trägt sollte Größe S bestellen usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HexerGeralt, Modar und Christi
@johnieboy

gibts da net zeitliche begrenzung um bei vorbestellung auf gog den 30% zu bekommen? so ein t-shirt will ich auch haben:)
 
Zurück
Oben