• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cyberpunk 2077: E3-Trailer liefert Release-Termin und Keanu Reeves

Nice ist genau mein Setting. Hoffe es gibt bis dahin ne neue Generation Grafikkarten die das maxed out wuppen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marc53844
@Christi

Ja die gibt es, gilt nur für eine Woche.

790365
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christi
verstehe nicht wieso manche denken/behaupten es war keine Ingame-Grafik!? Hallo? Klar war das eine Ingame-Grafik was denn sonst?! Und so krass war es ja auch nicht - obwohl extrem beeindruckend!
3-6 hochauflösende Modelle/Charakter in geschlossenen Räumen... Nichts was die Leistung extrem fordern würde.

Also ich gehe davon aus, dass die Grafik genau so im fertigen Spiel aussehen wird
 
sagt aber nicht aus, dass es auch nicht im Spiel so aussehen kann. Denn Cinematic ist für mich eine CUT-Scene mehr nicht. Und dass die CUT-Scenes in INGAME Grafik gemacht werden ist schon fast sicher.
 
Klar die schreiben extra groß Cinematic hin anstatt ingame-Grafik. Macht ja auch Sinn. Nicht. Wäre das ingame Grafik, dann würden die uns das unter die Nase reiben so das man es auf keinen Fall übersehen kann. Garantiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, Marc53844, Otsy und 4 andere
@johnieboy

danke dir:)

dann werde ich in der zeit das spiel bei gog vorbestellen und mir solch ein t-shirt ergattern:)
 
Collectors Edition erst "Demnächst" verfügbar. Super, dann sind die wieder in 2 Minuten ausverkauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flywolf und Zitterrochen
Hylou schrieb:
Keine Ahnung warum du dich angegriffen fühlst, ich glaube aber tatsächlich das das Spiel dem hype nicht gerecht werden kann. Es wird das perfekte Spiel erwartet, das wird es aber nicht werden.
Also ich hab mich jetzt nicht angegriffen gefühlt, aber ich denke du hast vergessen, dass du kurz vorher alle die es vorbestellen alls Leminge bezeichnet hast.

Zur Erklärung, ein Leming ist ein Tier das allen anderen hinterher läuft, selbst wenn es eine Klippe hinab geht.
Das ist ziemlich beleidigend und herablassend.

Also falls du dich da wirklich wunderst solltest du an deiner Empathie arbeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tzk, GERmaximus, Marc53844 und eine weitere Person
ein PC-Game dass ich höchstwahrscheinlich spielen werde, nach Jahren...
 
Game of the Year 2020....passt ja zeitlich sehr gut zusammen...Cyberpunk Rollenspieler wissen warum😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marc53844, Traumwandler 75, XCPTNL und eine weitere Person
Seit CDProjekt bei the Witcher III Blood and Wine so einen Murks mit der Syncro gemacht haben und es bis Heute nicht gefixt bekommen, so werde ich sehr vorsichtig sein mir noch ein Produkt von denen zu kaufen.
Oder bei The Witcher 2 ein Problem mit der Localisierung, die dich immer wieder auf den Desktop zurück warf und CDProject genau Null dagegen getan hat.

Vorbestellen ist da absolut nicht angesagt!
Ergänzung ()

papa_legba schrieb:
Klar die schreiben extra groß Cinematic hin anstatt ingame-Grafik. Macht ja auch Sinn. Nicht. Wäre das ingame Grafik, dann würden die uns das unter die Nase reiben so das man es auf keinen Fall übersehen kann. Garantiert.

So sieht es auch. Es ist jedes Jahr der selbe Schmuh und alle sind so happy und gehypt, bis das Endprodukt erscheint und der Publisher wiedermal seine Downgrades präsentiert....
Oder war z.B. auch nur ein Trailer von The Witcher 3 so wie es dann das fertige Spiel zeigte? Nein? Seltsam oder? Aber Cyberpunk2077 wird sicherlich ganz anders sein. Ja, ne is klar. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Belerad, Apocalypse, dohderbert und eine weitere Person
rentex schrieb:
Game of the Year 2020....passt ja zeitlich sehr gut zusammen...Cyberpunk Rollenspieler wissen warum😉

Pen and Paper ist schon eine feine Sache! Ich werde alles Hacken was nicht schnell genug davon kommt. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse, Marc53844, Traumwandler 75 und eine weitere Person
Wird definitiv gekauft, allein schon wegen Keanu Reeves.

Ich hoffe einfach nur das es den Erwartungen gerecht werden kann, denn wenn man bedenkt wie sehr sich hier die meisten drauf freuen, werden sicherlich auch die Erwartungen groß sein.
 
Warte noch auf die Collectors Edition. Die haben etwas Geld verdient. The Witcher 3 hatte ich ja kostenlos zur Grafikkarte damals bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
Schade ich habe eigentlich auf dieses Jahr gehofft aber so hat das PC Upgrade noch etwas länger Zeit. Vorbestellen werde ich aber nicht es ist ja nicht so als wären die Downloads zum Release plötzlich vergriffen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dohderbert
Collectors Edition für PC bei amazon schon ausverkauft 😭
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flywolf
Chismon schrieb:
Zum Spiel selbst, da erwarte ich Grafik auf Höhe der Gameplay-Demo, hoffentlich werden da nicht unnötige RTX-Features nachgereicht und dadurch das Spiel nachträglich vermurkst oder ähnliches.
Wieso hast Du was gegen bessere Grafik? Wieso sollte Raytracing irgendetwas vermurksen?
Es ist doch eher umgekehrt, nämlich dass Raytracing dem Grafikmurks endlich den garaus macht.

Und nachdem nun wohl alle neu erscheinenden GKs und Konsolen Raytracing beherrschen, kann man endlich den Weg einschlagen, dieses leidige Rastern endlich lsozuwerden, was einen auf polygonarme, statische Szenen zwingt.

LG
Zero
 
Normalerweise kann man Titel von CD-Project Red blind kaufen, eine der letzten Spiele-Schmieden, wo sogar eine Vorbestellung in Frage kommt.

Aber bei diesem Titel bin ich mir nicht sicher, ob mir das Setting und die Geschichte zusagen wird. Ich bin gespalten...

Ein Release zum Herbst oder Winter hätte mir außerdem besser gefallen als zum Frühling / Sommer :)
 
Der zweite Trailer zeigte doch klar ingame Grafik.

Trailer Teil 1 = Render Trailer

Trailer Teil 2 = Gameplay

Wird doch von Reeves so angekündigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse, Marc53844 und scornthegreat
Zurück
Oben