-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Cyberpunk 2077: E3-Trailer liefert Release-Termin und Keanu Reeves
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Cyberpunk 2077: E3-Trailer liefert Release-Termin und Keanu Reeves
Maxminator
Lt. Commander
verstehe nicht wieso manche denken/behaupten es war keine Ingame-Grafik!? Hallo? Klar war das eine Ingame-Grafik was denn sonst?! Und so krass war es ja auch nicht - obwohl extrem beeindruckend!
3-6 hochauflösende Modelle/Charakter in geschlossenen Räumen... Nichts was die Leistung extrem fordern würde.
Also ich gehe davon aus, dass die Grafik genau so im fertigen Spiel aussehen wird
3-6 hochauflösende Modelle/Charakter in geschlossenen Räumen... Nichts was die Leistung extrem fordern würde.
Also ich gehe davon aus, dass die Grafik genau so im fertigen Spiel aussehen wird
papa_legba
Lt. Commander
Da steht ganz groß "Cinematic Trailer" @Maxminator
Maxminator
Lt. Commander
sagt aber nicht aus, dass es auch nicht im Spiel so aussehen kann. Denn Cinematic ist für mich eine CUT-Scene mehr nicht. Und dass die CUT-Scenes in INGAME Grafik gemacht werden ist schon fast sicher.
papa_legba
Lt. Commander
Klar die schreiben extra groß Cinematic hin anstatt ingame-Grafik. Macht ja auch Sinn. Nicht. Wäre das ingame Grafik, dann würden die uns das unter die Nase reiben so das man es auf keinen Fall übersehen kann. Garantiert.
Christi
Fleet Admiral
@johnieboy
danke dir
dann werde ich in der zeit das spiel bei gog vorbestellen und mir solch ein t-shirt ergattern
danke dir
dann werde ich in der zeit das spiel bei gog vorbestellen und mir solch ein t-shirt ergattern
SP1D3RM4N
Lt. Commander
Also ich hab mich jetzt nicht angegriffen gefühlt, aber ich denke du hast vergessen, dass du kurz vorher alle die es vorbestellen alls Leminge bezeichnet hast.Hylou schrieb:Keine Ahnung warum du dich angegriffen fühlst, ich glaube aber tatsächlich das das Spiel dem hype nicht gerecht werden kann. Es wird das perfekte Spiel erwartet, das wird es aber nicht werden.
Zur Erklärung, ein Leming ist ein Tier das allen anderen hinterher läuft, selbst wenn es eine Klippe hinab geht.
Das ist ziemlich beleidigend und herablassend.
Also falls du dich da wirklich wunderst solltest du an deiner Empathie arbeiten.
DarkerThanBlack
Commander
Seit CDProjekt bei the Witcher III Blood and Wine so einen Murks mit der Syncro gemacht haben und es bis Heute nicht gefixt bekommen, so werde ich sehr vorsichtig sein mir noch ein Produkt von denen zu kaufen.
Oder bei The Witcher 2 ein Problem mit der Localisierung, die dich immer wieder auf den Desktop zurück warf und CDProject genau Null dagegen getan hat.
Vorbestellen ist da absolut nicht angesagt!
So sieht es auch. Es ist jedes Jahr der selbe Schmuh und alle sind so happy und gehypt, bis das Endprodukt erscheint und der Publisher wiedermal seine Downgrades präsentiert....
Oder war z.B. auch nur ein Trailer von The Witcher 3 so wie es dann das fertige Spiel zeigte? Nein? Seltsam oder? Aber Cyberpunk2077 wird sicherlich ganz anders sein. Ja, ne is klar.
Oder bei The Witcher 2 ein Problem mit der Localisierung, die dich immer wieder auf den Desktop zurück warf und CDProject genau Null dagegen getan hat.
Vorbestellen ist da absolut nicht angesagt!
Ergänzung ()
papa_legba schrieb:Klar die schreiben extra groß Cinematic hin anstatt ingame-Grafik. Macht ja auch Sinn. Nicht. Wäre das ingame Grafik, dann würden die uns das unter die Nase reiben so das man es auf keinen Fall übersehen kann. Garantiert.
So sieht es auch. Es ist jedes Jahr der selbe Schmuh und alle sind so happy und gehypt, bis das Endprodukt erscheint und der Publisher wiedermal seine Downgrades präsentiert....
Oder war z.B. auch nur ein Trailer von The Witcher 3 so wie es dann das fertige Spiel zeigte? Nein? Seltsam oder? Aber Cyberpunk2077 wird sicherlich ganz anders sein. Ja, ne is klar.
Zuletzt bearbeitet:
shoKuu
Admiral
rentex schrieb:Game of the Year 2020....passt ja zeitlich sehr gut zusammen...Cyberpunk Rollenspieler wissen warum😉
Pen and Paper ist schon eine feine Sache! Ich werde alles Hacken was nicht schnell genug davon kommt.
B
Brink_01
Gast
Wird definitiv gekauft, allein schon wegen Keanu Reeves.
Ich hoffe einfach nur das es den Erwartungen gerecht werden kann, denn wenn man bedenkt wie sehr sich hier die meisten drauf freuen, werden sicherlich auch die Erwartungen groß sein.
Ich hoffe einfach nur das es den Erwartungen gerecht werden kann, denn wenn man bedenkt wie sehr sich hier die meisten drauf freuen, werden sicherlich auch die Erwartungen groß sein.
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Schade ich habe eigentlich auf dieses Jahr gehofft aber so hat das PC Upgrade noch etwas länger Zeit. Vorbestellen werde ich aber nicht es ist ja nicht so als wären die Downloads zum Release plötzlich vergriffen.
.Sentinel.
Admiral
Wieso hast Du was gegen bessere Grafik? Wieso sollte Raytracing irgendetwas vermurksen?Chismon schrieb:Zum Spiel selbst, da erwarte ich Grafik auf Höhe der Gameplay-Demo, hoffentlich werden da nicht unnötige RTX-Features nachgereicht und dadurch das Spiel nachträglich vermurkst oder ähnliches.
Es ist doch eher umgekehrt, nämlich dass Raytracing dem Grafikmurks endlich den garaus macht.
Und nachdem nun wohl alle neu erscheinenden GKs und Konsolen Raytracing beherrschen, kann man endlich den Weg einschlagen, dieses leidige Rastern endlich lsozuwerden, was einen auf polygonarme, statische Szenen zwingt.
LG
Zero
tstorm
Lt. Commander
Normalerweise kann man Titel von CD-Project Red blind kaufen, eine der letzten Spiele-Schmieden, wo sogar eine Vorbestellung in Frage kommt.
Aber bei diesem Titel bin ich mir nicht sicher, ob mir das Setting und die Geschichte zusagen wird. Ich bin gespalten...
Ein Release zum Herbst oder Winter hätte mir außerdem besser gefallen als zum Frühling / Sommer
Aber bei diesem Titel bin ich mir nicht sicher, ob mir das Setting und die Geschichte zusagen wird. Ich bin gespalten...
Ein Release zum Herbst oder Winter hätte mir außerdem besser gefallen als zum Frühling / Sommer
S
so_oder_so
Gast
Der zweite Trailer zeigte doch klar ingame Grafik.
Trailer Teil 1 = Render Trailer
Trailer Teil 2 = Gameplay
Wird doch von Reeves so angekündigt.
Trailer Teil 1 = Render Trailer
Trailer Teil 2 = Gameplay
Wird doch von Reeves so angekündigt.