• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cyberpunk 2077: E3-Trailer liefert Release-Termin und Keanu Reeves

q3fuba schrieb:
Wenn der Name jetzt noch "richtig" geschrieben wird...

Denn es heißt ganz sicher nicht:
>> Cyperpunk 2077 <<
:stock:
Ich glaube, du musst den Autor (@MichaG ) noch markieren, sonst geht das tatsächlich unter und der etwas peinliche Typo bliebt noch länger... 😄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG und Oli_P
 
Hipplch schrieb:
Collectors Edition für PC bei amazon schon ausverkauft 😭

Schade, hätte durchaus Interesse daran gehabt.
 
Vorbestellen tu ich jetzt nicht, zu sowas hab ich die Lust verloren. Ich hab ja sogar ein Email von Valve bekommen, dass ich das Spiel vorbestellen könne. Sie schicken mir das Email, weil ich ein Spiel aus der Witcher-Reihe gezockt habe.
Ich warte aber bis es rauskommt, schau mir die Meinungen der Leute, Videos auf Youtube und die Reviews an und kaufe es dann zum vollen Preis falls es mir zusagt. Und ich hoffe die machen nicht plötzlich wieder so nen Quatsch álà: Oh, wir bringens doch nicht bei Steam... Epic Store ist besser. Wie sie es zum Beispiel bei Outer Worlds getan haben, welches nun statt dieses Jahr irgendwann nächstes Jahr bei Steam erscheint. Und ich installier mir keinen f*****g Epic Launcher... Ansonsten hab ich duraus Interesse an Cyberpunk 2077, mir sagt dieses Setting eh zu :)

edit: Cyperpunk 2077 im Threadtitel? Oh man, das tut echt weh beim lesen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool Master schrieb:
Schade, hätte durchaus Interesse daran gehabt.

220€ finde ich schon happig. Leider sind die Figuren bei CEs immer Geschmackssache, aber die hier enthaltene gefällt mir absolut nicht.

Nicht falsch verstehen, ich hab meine CE von WarCraft 3 hier, die FallOut Anthology Nuke und die Anno Pioneer Edition, aber wenn schon Figuren dabei sind, müssen die echt was her machen. Siehe WoW Anniversary CE.
 
Zock schrieb:
Selbst wenn Half-life 3 vorgestellt wird würde ich nie auf den Gedanken kommen ein Spiel vorzubestellen es sei den es gibt einen gewissen Nachlass. Habt ihr Angst es ist am Release Tag ausverkauft oder wie begründet man so eine Entscheidung ? Noch dazu Zeigt der Trailer nichts von dem aktuelle Gameplay. Ich freue mich auch auf das Game hoffe es wird ein Knaller.

Versuch mal eine Collectors Edition am Release Tag zu ergattern.
 
Bescheuert ist ja, dass vermutlich die ganzen ebay-heinze die Collectors wegkaufen um dann als Schlaumeier teuer zu verticken. Würde mich totlachen wenn einfach so viele auf den Markt geschmissen werden, dass sie darauf sitzen bleiben. Zum Glück bin ich aus dem Collectors-alter raus. Brauche keinen plastik-plunder 🤣
ps. früher war das anders - wow vanilla, morrowind, gothic 3, age of mythology, thief 2, neverwinter nights, baldurs gate 1/2 usw. stehen hier als collectors rum, das reicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, irgenwie kommt Keanu strange... wenn John Wick nicht wäre, wär er sogar deplaziert.
Ich warte erstmal Ryzen 2 ab, so ein Spiel braucht den passenden Unterbau, und dann die Reviews...
 
Gerade erst John Wick 3 im Kino gesehen... er als Hauptkarakter wäre Mega gewesen:D
 
Verstehe nicht, warum sich so viele jetzt an dem Cinematic Trailer aufhängen? Wir wissen doch, dank über 40 Minuten Gameplay, wo die Reise, in Sachen Grafik, hingeht. :confused_alt:

Ach und Leaks sprechen davon, das Reeves einer der NPCs mit der, mit Abstand, meisten Screentime ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .fF und Marc53844
so_oder_so schrieb:
220€ finde ich schon happig.

Bin ich von WoW gewöhnt. Es geht auch nicht um den Inhalt für mich sondern ein Entwickler/Publisher zu unterstützen wenn diese gute Arbeit leisten. 220 € finde ich ok, vor allem wenn man (wie ich) im Prinzip die letzen ~14 Jahre oder so keine CE bestellt hat.
 
Ohne Frage gekauft. - Worth every Eddie.
790385
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeXes und MouseClick68
SP1D3RM4N schrieb:
Also falls du dich da wirklich wunderst solltest du an deiner Empathie arbeiten.

Nein.
Wer Videospiele Digital vorbestellt ist ein Lemming.
Es wird sich ständig aufgeregt, dass die Spiele immer schlechter werden. Warum werden sie das? Weil die Leute vorbestellen wie die blöden. Die Ausnahme ist natürlich wenn man die CE haben will, da geht es nicht anders.

Aber ein Digitales Gut vorbestellen ist hirnrissig - in jedem Gamethread liest man von Leuten die vorbestellt haben und dann sowas schreiben wie "War vorbestellt und Spiel kacke, ja toll".
Das Spiel kann nicht leer gehen - es ist unmöglich. Es tut also nichts zur Sache ob man am Releasetag kauft oder vorbestellt in der Hinsicht.

Den einzigen den es nutzt ist der Hersteller, der zeigt malwieder, dass es völlig ausreicht einen Bling Bling Trailer zu fertigen, weil die Leute es sowieso vorbestellen und sich dann aber aufregen das die Spiele immer schlechter werden.

Es hat ein Grund warum auf Reddit und co bei jedem Gamereveal immer das Bild verlinkt wird:
j1aj21o1nxi11.jpg
aJxWJ3EJ_700w_0.jpg


















Das mag bei CDPR aus ihrem Trackrecord nur bedingt zutreffen. Bisher waren fast alle deren Titel wirklich gut - es geht aber ums Prinzip. Vorallem da das gezeigte Cyberpunk gameplay aus letztem Jahr gezeigt hat, dass sie das Witcher Niveau nicht halten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus, Haldi, Damien White und eine weitere Person
9t3ndo schrieb:
Verstehe nicht, warum sich so viele jetzt an dem Cinematic Trailer aufhängen? Wir wissen doch, dank über 40 Minuten Gameplay, wo die Reise, in Sachen Grafik, hingeht. :confused_alt:

Ach und Leaks sprechen davon, das Reeves einer der NPCs mit der, mit Abstand, meisten Screentime ist.

Würde was Grafik angeht auch keinen Meilenstein erwarten, eher so wie The Division 2 nur mit deutlich höherem Charakter Detail und Mimik-Animationen.
 
Das Spiel kann noch sowas nach hinten los gehen...

Obacht ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SKu und Hylou
Ich glaube was der Spiderman meint ist das man sich auch vernünftig ausdrücken kann. Ohne beleidigend zu werden. @Hylou
 
790390


Sehe ich falsch, oder hat das Motorrad von der Figur große Ähnlichkeit mit den Motorrad von Akira?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
Hylou schrieb:
Das mag bei CDPR aus ihrem Trackrecord nur bedingt zutreffen. Bisher waren fast alle deren Titel wirklich gut - es geht aber ums Prinzip. Vorallem da das gezeigte Cyberpunk gameplay aus letztem Jahr gezeigt hat, dass sie das Witcher Niveau nicht halten können.

Was erzählst du da? Das soll auch kein Witcher in der Zukunft sein, sondern ein Shadowrun/Cyberpunk Spiel. Und da wurden alle Wünsche erfüllt. Alleine die Shadowrun Community wird das Spiel verschlingen. Ein Herz für alle Rollenspiel Fans.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerMuuux
trane87 schrieb:
Das soll auch kein Witcher in der Zukunft sein, sondern ein Shadowrun/Cyberpunk Spiel.

Du hast so absolut keine Ahnung was es bedeutet 'das Niveau zu halten' oder?
 
Zurück
Oben