-->fReAkShOw<-- schrieb:
Also ich freue mich nach wie vor auf jeden neuen Patch. Hoffentlich klappt auch diesmal die Installation. Bei Patch 1.06 und 1.1 konnte ich letzten Endes das komplette Game neuinstallieren weil er in einer Schleife hing.
Ansonsten weiß ich echt nicht warum alle auf CDPR rumhaken. So ein Bugfestival wie es teilweise im Netz genannt wird war es bei mir nie. Klar stand hier und da mal ein NPC nach dem Spawn als T rum aber das hielt sich echt in Grenzen...
Windell schrieb:
Die Meisten die hier nur am Meckern sind besitzen das Spiel sicher nicht einmal. Aber Hauptsache auf die Welle drauf mitsurfen.
Völliger Quatsch. Die Debatte wurde auch ausreichend geführt, es gibt mehr als genug Screenshot und Videosammlungen, die das belegen. Ich habe bald 100 Stunden auf PC, Performance dank guter Hardware super und naja, kein Bugfest? Nicht aufhebbare Items, durch die Map fallen, gerufenes Motorrad spawnt komplett wo anders oder fährt vor einem davon, Delamain Questreihe ging nicht (bis 1.1), man "stürzt" gern mal aus 1m Höhe von Felsen in den Tod, NPCs sehen einen durch Wände, ich könnte weitermachen...Dazu ist es auch noch ein Glitchfest, ich kann keine 200m fahren ohne irgendeinen Blödsinn zu sehen. Autos halb im Boden, Fahrer ohne Autos, Autos ohne Fahrer, dreht man sich rum ist der Laster auf einmal ein Kleinwagen, irgendwo 200m entfernt fliegen Autos oder sonstiges Zeug durch die Luft etc. etc. Vieles davon ist auch einfach kein Bug sondern per Design, wie bspw. das AI Verhalten, hirnrissige Voicelines von normalen NPCs und Händlern, das Craftingsystem, das Lootsystem, die Entscheidungen, die keine sind, die vielen Copy-Paste Quests, keine Customization, 98% aller Gebäude nicht betretbar und und und und....
Ist natürlich sowohl subjektiv wie viel man davon wahrnimmt als auch, wie sehr es einen im Einzelnen stört. Aber alle Kritik einfach mit "bei mir war nicht so viel/ich habe kaum was wahrgenommen, also haben bestimmt die Leute die sich aufregen nur das Spiel noch nicht gespielt" runterzubügeln ist echt daneben.