F
foo_1337
Gast
Wer mit DLSS Quality spielt, sollte unbedingt das ausprobieren: https://forum.beyond3d.com/posts/2178980/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naesh schrieb:Alle reden über GPU.... was ist mal mit CPU Testes ? Gerade die core Anzahl
Bei CB wird i.d.R. immer nur die Technik eines Spiels betrachtet. Dass das hier im Thread dann auch Zum größten Teil das Thema ist, sollte dich nicht wundern. Für eine volle Bewertung des Spiels musst du dich halt woanders umsehen.DerMond schrieb:Jeder sülzt über die optische Erscheinung das Spieles.
koffeinjunkie schrieb:@Psychodelik
Das hat aber mit dem Spielinhalt und dessen Aufbau nichts zutun was die Wertung angeht. Es ein Produkt entstanden und sollte somit objektiv und nur darauf bezogen bewertet werden. Sonst kann man ja gleich jedes Produkt und alles mögliche einer Segmentierung unterwerfen und am Ende blickt kein Mensch durch und objektiv wäre dann was anderes.
Gut bezahlt? Die Games-Industrie ist für vieles bekannt, aber nicht für eine gute Bezahlung. Programmierer, Software-Designer und Digital Artists verdienen besser als andere Berufe, aber innerhalb dieser Berufe verdient man in der Games-Industrie schlecht. Wer mit diesen Fertigkeiten Geld machen will, entwickelt Netzwerktechnologien oder arbeitet für eine Bank, aber nicht für Game-Dev-Studio.eRacoon schrieb:Warum tun sie es nicht? Weil der Job gut bezahlt ist und durchaus auch Spaß macht.
Wenn es nur ein paar Samstage oder ein paar Überstunden gewesen wäre, hätte es keine Diskussion geben. Bei CDPR und diesem Projekt sollen es etliche Monate ohne versprochene Ausgleiche gewesen sein.XashDE schrieb:Ein paar Samstage? Ein paar Überstunden? Und?! Was ein Kindergarten... Das nennt sich bei Millionen Leuten ganz normale Arbeitswoche!
Wo hindert denn nvidia irgendjemanden dran, selbst ein DLSS zu entwickeln? Wo behindert nvidia die Konkurrenz, wenn sie umfassen Technologien zu Filtern und RTRT Techniken im Allgemeinen Open Source gestellt haben?Draco Nobilis schrieb:DLSS und sinniger Einsatz von Raytracing finde ich gut, aber muss man dazu die Konkurrenz oder den Wettbewerb verhindern? Gerade wenn die Konsolen des auch können?
Fallout 76yaegi schrieb:bock auf ein geiles rpg
silentdragon95 schrieb:Kann mir jemand eine Einschätzung darüber geben, wie es sich mit dem CPU-Hunger des Spiels verhält? Skaliert das Spiel gut auf mehr als 4 Kerne oder hungert es nach Single-Core Leistung?