F
foo_1337
Gast
Das von ihm geschriebene wird mit der 6700 wohl nicht möglich sein.yamiimax schrieb:Ne radeon 6700?
@Bierliebhaber ne, leider nicht. Man kann den absoluten Wert nur im Inspector einstellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das von ihm geschriebene wird mit der 6700 wohl nicht möglich sein.yamiimax schrieb:Ne radeon 6700?
Ach das geht mittlerweile einfach so?max0x schrieb:und mir eine RTX 3080 bestellt
JDBryne schrieb:Vielleicht mal für paar CHF aus der digitalen Grabelkiste. Top Storytelling aber sonst bleibt nicht viel übrig. Hat meine Erwartung erfüllt. Masslos overhyped, mMn.
foo_1337 schrieb:Im nvidia game inspector das CP2077 Profil öffnen und dann den LOD Bias Wert auf -3 setzen
https://uploads.disquscdn.com/image...89644f61f4888bd27600908625dd8778b33f83371.gifMarcel55 schrieb:Fidelity FX CAS funktioniert ganz gut und ist durchaus eine nennenswerte Alternative zu DLSS, worauf man als AMD Nutzer ja verzichten muss. Auch wenn es nicht vollständig vergleichbar ist, geht es in eine ähnliche Richtung.
foo_1337 schrieb:@Unti https://imgsli.com/MzI3MzI hier auf dem Screenshot sieht man das gut anhand der Schärfe
Das Spiel schwankt bei den Leuten performance mäsig ja massiv.InsideInfinity schrieb:HAHA, guter Witz ! Das ist schlicht unmöglich. Ich hab auch eine 980ti, die werkübertaktet auf 1070@stock ist und das game läuft in 1440p so grottenschlecht das sich alle beine biegen.
60fps ist nicht machbar ausser vllt wenn du alles aufs minimum stellst. ansonsten ausgeschlossen..
auf ultra preset hab ich 15-20fps
auf high preset 25-30
medium preset 35-45
low hab ich nicht getestet aber vllt sind hierbei die 60 die du behauptest drin..
leeloof schrieb:Mit meinem System mit ner 2080 Spiele ich aktuell auf sehr hohen Einstellungen in WQHD mit flüssigen 60FPS allerdings ohne Ray Tracing, mit Ray Tracing hab ich teilweise extreme FPS drops auf 20-40fps was so furchtbar Spielbar ist, egal ob ich DLSS aktiviere oder die Einstellungen ändere mit RTX läuft es bei mir höchstens auf 1080p flüssig mit 60fps aber das sieht einfach hässlich aus.
Unti schrieb:Ich glaub ich bin Blind, aber ich seh da jetzt keinen direkten Unterschied O.O.
Also nochmal zum verstehen - Rechts ist normal - links ist mit dem LOD Bias -3, also geändert?
War da nicht was, dass je nach CPU Leistung mehr oder weniger los ist?Bierliebhaber schrieb:Bitte was? In der Stadtmitte ist unglaublich viel los.
Also durchaus mit meiner R9 390 und R5 2600 spielbar? Kann ich mehr als Daumenkinoqualität erwarten?Qyxes schrieb:Ach, ich spiele das Spiel mit der 4650G APU bei einer Auflösung von 720p und mittlerer Einstellung. Es ist spielbar auf einen 55" OLED Display. Wenn es mal Grafikkarten, die unter 300€ zu kaufen gibt mit der modernster Technik.
Mr. Rift schrieb:Jetzt stellt sich mir die Frage nach der Performance.
Optimal wäre wohl in 2560 x 1440 zu spielen. Habe aber öfters schon gehört, das Monitore nur mit der nativen Auflösung am besten ausschauen.
In meinem Fall würde aber einfach nur links und rechts was fehlen.
konkretor schrieb:Positiv finde ich das es auf diversen Plattformen zu kaufen gibt. Gog oder Steam etc.
Werde es auch mal kaufen aber nicht in dem Zustand. Bin zu alt um mich mit den Bugs rum zu nerven. Irgendwann nächsten Herbst. Dann ist auch die Hardware verfügbar um es ordentlich laufen zu lassen
foo_1337 schrieb:@Unti hier mal reingezoomt. Siehst du da wirklich keinen Unterschied?
Du hast aber gelesen was ich schrieb? Vielleicht verstehe ich dich falsch..Sentinel. schrieb:Wo hindert denn nvidia irgendjemanden dran, selbst ein DLSS zu entwickeln? Wo behindert nvidia die Konkurrenz, wenn sie umfassen Technologien zu Filtern und RTRT Techniken im Allgemeinen Open Source gestellt haben?
Wem würde es nutzen, wenn kein RT in Cyberpunk integriert worden wäre, wofür nvidia sicher Ressourcen eingesetzt hat.
Die Frage muss gestattet sein....
cmi777 schrieb:Also ich lese überall von Tonnen von Bugs. Ich spiele jetzt so 3-4 Stunden und habe Null bemerkt 🤷♂️