Die 30 FPS sind in einer sehr fordernden Szene zusammen gekommen. Im normalen Spielablauf ist es meist 40+.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NatürlichTheChris80 schrieb:Das Steamdeck wurde ja für 30 FPS konzipiert von daher denke ich das dort 30 FPS flüssig rüber kommen.
Der Bildschirm des SD wird wohl eine funktion haben die das ausgleicht.
Und ich denke die „meissten“ die eine Steam Deck besitzen reden es sich halt schön. Auf dem Gameboy haben uns wenig FPS auch nicht gestört, da die Spiele „langsam“ waren. Aber Cyberpunk oder jedes andere Spiel in dem man mal die Kamera schwenkt?TheChris80 schrieb:Ich denke die meissten die sich beim Steam Deck über 30 FPS beschweren haben es selbst noch nicht in der Hand gehabt bzw damit gespielt.
Da fehlt ein eKaito Kariheddo schrieb:CD Project RED hat sich mächtig ins Zug gelegt um Cyberpunk 2077 mit Patch 2.0 auf den aktuellen Stand der Technik zu bringen, die Systemanforderungen sind gestiegen.
Schön reden. Eher weniger, entweder macht es Spaß auf dem Gerät zu zocken oder eben nicht. Jeder hat ein anderes empfinden wann was Spaß macht und wann etwas ich mehr spielbar ist.MalWiederIch schrieb:Und ich denke die „meissten“ die eine Steam Deck besitzen reden es sich halt schön. Auf dem Gameboy haben uns wenig FPS auch nicht gestört, da die Spiele „langsam“ waren.
30hz gehen auf dem SteamDeck nicht. Du meinst sicher 30fps/60hz.MorbusGon schrieb:30 FPS/30 Hz absolut kein Problem für mich waren und mir nicht negativ auffielen
Vielleicht kommt @Backfisch so wie ich aus einer Generation, wo 800x600 mit 25fps noch ganz großes Kino war.MalWiederIch schrieb:Du spielst glücklich bspw. Shooter wie diesen mit 30FPS?
Ich auch, na und?Balikon schrieb:Vielleicht kommt @Backfisch so wie ich aus einer Generation, wo 800x600 mit 25fps noch ganz großes Kino war.
Ja.Northstar2710 schrieb:Schön reden.
Dass es „Spaß macht“ glaube ich, die niedrige Bildrate toleriert man eben. War bei den Konsolen ähnlich bis die Leistung für 60FPS da war - nun sieht man kaum noch Spiele die weniger als 60FPS liefern, da die Masse es schlichtweg nicht haben will und es direkt zu einem „Shitstorm“ führen würde.Northstar2710 schrieb:Eher weniger, entweder macht es Spaß auf dem Gerät zu zocken oder eben nicht.
1. Ja 2. Spielbar ist es ja, eben nur nicht angenehm.Northstar2710 schrieb:Jeder hat ein anderes empfinden wann was Spaß macht und wann etwas ich mehr spielbar ist.
Ehrlich gesagt nein.Northstar2710 schrieb:Es ist aber auch ein Unterschied ob der 30zoll Monitor vor dem man sitzt ruckelt, oder ein 7zoll Handheld Bildschirm.
Wenn man den Spaß am flüssigen Gameplay ausgrenzt, sicher.LamaMitHut schrieb:Ganz einfach: ein gesundes Gehirn kann auch mit niedrigen FPS klar kommen.
Wann soll es das kostenlos gegeben haben??lorpel schrieb:Ich hatte es bei Epic gratis abgestaubt (weil ich niemals für Spiele bezahle) aber noch nie auf dem Laptop installiert. Würde ich es nun installieren, wäre der Patch schon drin? 🤔
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Balikon schrieb:Vielleicht kommt @Backfisch so wie ich aus einer Generation, wo 800x600 mit 25fps noch ganz großes Kino war.
pacifico schrieb:Wer nur ein bißchen Selbstwertgefühl besitzt (…)