@mortiferus93
Ja, in der Nvidia App.
Ja, in der Nvidia App.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Definitiv, irgendwie werde ich dieses Gefühl auch nicht los, jetzt bin ich auch mal mit der DLL tauscherei fertig, dann führ ich mir mal gleich CP 2077 mit PT zu Gemüte.GutenTag schrieb:Das ist auch mein subjektiver Eindruck, dass der DLSS Perfomance-Modus von der Bildqualität ein ordenliches Update bekommen hat
Der Fix ist schon im neuen Release mit drinLoomes schrieb:DLSS4 Workaround Die Punkte 1-3 mit dem Cuda Treiber sind nicht nötig.
Bild 1, ist besser geglättet.tiga05 schrieb:So. Na dann machen wir doch mal den Test. Welches Bild ist mit DLSS4? Bild1 oder Bild2?
Mir ist CP2077 auch ca alle 10 Minuten abgestürtzt. Hab dann auch meine Graka Stock laufen lassen usw, hat alles nichts geholfen. Dann alle Mods deaktiviert... hat auch nicht geholfen.Tr8or schrieb:jedoch bei CP mit DLSS4 regelmäßiger und nachvollziehbarer Absturz.
Ja, merkwürdig.A.Xander schrieb:Nö läuft allerdings mit mehr Takt und Spannung, hab das mal runtergedreht auf deine Werte. Das war schon eng aber sie ist nicht abgeschmiert.
Mein Problem lag auch am Undervolting.Tr8or schrieb:Kann jemand bestätigen, dass DLSS4 sehr sensitive bei Undervolting ist?
Hochinteressant. Danke für den Tipp.Loomes schrieb:Habe diese dann gegen die mit der Version 3.7.20 ausgetauscht und siehe da CP2077 läuft wieder stabil.