Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizCyberpunk 2077: Preload für Microsoft Xbox hat bereits begonnen
Während sich Spieler am PC und auf der PlayStation noch gedulden müssen, ist der Action-RPG Cyberpunk 2077 auf der Xbox One sowie Xbox Series X und Xbox Series S bereits in den Preload gestartet. Über den Kurznachrichtendienst Twitter hat CD Projekt den Zeitplan für den Download des Spiels bekannt gegeben.
Hmm... So lange entwickelt und Patch für pc kommt erst 2021... Für X und ps5 kann ich es ja verstehen aber für pc... Naja hoffe es hält was es verspricht beim Rest. Gekauft wird es ausnahmsweise direkt..
Hab ich das jetzt richtig verstanden dass Raytracing erst mit dem Patch nächstes Jahr kommt? Also auch für PC? Oder geht es da nur um Raytracing für AMD-Hardware?
Hab ich das jetzt richtig verstanden dass Raytracing erst mit dem Patch nächstes Jahr kommt? Also auch für PC? Oder geht es da nur um Raytracing für AMD-Hardware?
Update vom 21. November: Nach längerer Unsicherheit ist jetzt klar, dass Raytracing zum Launch von Cyberpunk 2077 nicht auf AMD-Karten unterstützt wird. Das hat ein Mitarbeiter von CD Projekt Red nun im Rahmen der neuen Systemanforderungen offiziell bestätigt. Demnach wird es Raytracing direkt zum Start nur für Nvidia-Grafikkarten geben. Man arbeite aber mit AMD daran, so schnell wie möglich auch Raytracing-Optionen für AMD-Karten wie zum Beispiel die RX 6800 XT anzubieten. Einen Termin dafür gibt es aber bislang nicht
Die neuen schon, aber nicht direkt zu Launch, sondern erst mit einem nachträglichen Patch.
Edit:
Nochmal zur Aufklärung bzgl. Raytracing für Cyberpunk 2077.
F: Wer kann zum Launch Raytracing nutzen?
A: Nur PC Spieler und von denen auch nur die, die eine Raytracing unterstützende Grafikkarte von NVIDIA (2000er und 3000er Serie) benutzen.
F: Wer wird zu einem späteren Zeitpunkt Raytracing nutzen können?
A: PS5 Spieler, sowie XBOX Series X/S Spieler und PC Spieler. Von den PC Spielern natürlich nur die, die eine Raytracing-fähige Grafikkarte besitzen. Wann entsprechender Patch kommt, der das auch für die RX 6000 Grafikkarten von AMD erlaubt, ist unbekannt.
43 GB großer „Patch“.
Manchmal hilft es mir nur inne zu halten und Luft zu holen.
Auf dem Atari 2600 mussten ganze Spiele in 4096 Byte(!) gekloppt werden.
@snickii
Ich wohne mitten in einer deutschen Großstadt und bekomme über Kupfer nur max. 40 MBits im Download. Und ich werde von manchen Kollegen im Homeoffice sogar beneidet...
um die server zu entlasten. finde ich gut das die das so machen. denn wenn alle am selben tag saugen nützt die schnellste leitung nix mehr. ich sauge es jedenfalls so schnell wie ich kann runter und lade dann zum release nur den day one patch oder was auch immer da noch so anfällt runter.